Jungen prüfen?

3 Antworten

Ich find solche 'spielchen' albern die machen eine oft vieles kaputt

Okay danke

1

Nein... ich würde dann denken du willst nix von mir.

same

0

Damit erreichst du genau das Gegenteil. Er denkt dann, das du nichts von ihm willst und lässt dich in Ruhe. 

Warum schreibt er nicht von sich aus?

Ist es bei schüchternen Jungen normal, dass sie nicht von selbst etwas schreiben, obwohl sie wissen, dass das mädchen sie mag. Oder hat er kein interesse an ihr ?

...zur Frage

ist es eine gute Idee ihr Schokolade zu schenken, obwohl wir seit den letzten Tagen nicht mehr viel Kontakt haben?

(Infos bei meinen letzten Fragen)
Ich habe vor, heute dem Mädchen (18) das ich liebe Schokolade zu schenken, obwohl ich das Gefühl habe, dass sie in den letzten Tagen ihr Interesse verloren hat.. Oder sie denkt, dass ich kein Interesse habe..
Ist das nun eine gute Idee?
ps: schreiben eig. nur über Snapchat, hatten uns aber schon getroffen und sehen uns ab und zu

...zur Frage

Eindeutige Anzeichen, dass ein Mädchen verliebt ist?

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage, wie man durch eindeutige Anzeichen erkennen kann, ob ein Mädchen Interesse an einem Jungen hat? Also sprich wie macht sich ein Mädchen aufmerksam auf einen Jungen?

...zur Frage

Plötzlich keine Emoticons beim Schreiben?

Hallo!

Eine Frau mit der ich am Mittwoch ein schönes Date hatte, schreibt mir plötzlich so ohne Emoticons. Wir hatten auch Händchen gehalten, wir haben uns in den Armen gehalten. Nach dem Treffen, hat sie mir dann auch "Danke für den schönen Abend" mit 😘 geschickt. Gestern hatten wir uns auch nochmal gesehen, war alles ok, alles wie immer.

Wir kennen uns schon länger, hatten auch schon ein paar Dates, wo aber nichts gelaufen ist, außer etwas flirten und man hatte ihr Interesse bemerkt. Ich war aber oft zu zurückhaltend.

Hat das was zu bedeuten? Das macht sie aber öfters. Mal schreibt sie richtig viel damit und dann wieder nicht. Sie hatte sich aber heute von sich aus gemeldet gehabt.

...zur Frage

Warum schreibt er mir sowas?

Ich finde einen Jungen ganz süß. Wir schreiben viel miteinander, und er schreibt mir oft, dass er mich süß/hübsch findet. Dann hat ein Freund von mir ihn darauf angeschrieben, und bekam die Antwort, dass er an einem anderen Mädchen interessiert ist. Wieso schreibt er mir dann sowas?!!!

...zur Frage

Ich schreibe mit einem jungen aber er schreibt mit so vielen anderen Mädchen was soll ich tun?

Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Jungen und er schreibt auch immer das er mich vermisst und gerne bei mir wäre aber ich erfahre dann immer von anderen das er mit vielen anderen Mädchen auch schreibt... ich glaube ich habe mich in diesen Jungen verliebt :( was soll ich tun...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?