Jungen Pärchen will übers Wochenende weg

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hotel Friedrichsruhe in der Nähe von Öhringen ist ganz nett

aXi2k 21.11.2012, 11:03

Warst du/ihr dort schon? Was macht es den so nett ?

0
Luardess 21.11.2012, 11:08
@aXi2k

ich wohne in der nähe. finde die umgebung toll ( wir sind gerne in der natur unterwegs ), ist ein etwas gehobeneres hotel ( ein kleines schlösschen ) mit wellness, pferden in der nähe, wald, tiere,...richtig toll zum entspannen und was anderes erleben. nahegelegen ist die stadt öhringen, in der man nett einkaufen kann. künzelsau ist auch nicht arg weit weg. essen kann man dort auch sehr gut, haben wir schon ab und zu mal verschenkt.

0
Luardess 21.11.2012, 11:18
@Luardess

ach habe vergessen: neuenstein ist auch nicht arg weit weg, da gibts ein tolles schloß zum anschauen, war ich im sommer drin. werd nochmal reingehen.

0
Luardess 21.11.2012, 11:25
@aXi2k

also wer auf schlösser, gehobene klasse, wellness, ein bisschen einkaufen, natur, pferde, ländliches usw steht, ist dort genau richtig. egal wo ihr hingeht, ich wünsche euch viel spaß und ein schönes wochenende :-)

0

Am schönsten wäre natürlich wenn ihr eine schöne saunalandschaft irgendwo bei euch habt. Müsstest mal gucken was bei euch in der nähe ist. ich weiss, das in OWL viele Wellnesstempel sind, aber das wird für euch zu weit sein. Am Besten mal nach Wellnesshotel googeln oder nach saunalandschaft, dann findet ihr bestimmt was passendes. denn es kommt ja darauf an zu entspannen und zeit miteinander zu verbringen

aXi2k 21.11.2012, 11:01

Hey

bei uns in der nähe (Beuren) gibts ein Thermalbad wo man Relaxen kann, aber dort waren wir zu genüge. Wollen was neues erleben :)

Ich suche Orte an den man mal richtig ausspannen kann. Schöne Landschaften, Städte die es wert sind diese zu besichtigen o.ä

0

Fahrt doch einfach irgendwo an die Grenze, nach Rosenheim o.ä.

Da einfach ne Pension / Ferienzimmer nehmen. Vorher anrufen. Ist doch kein Akt.

Fährst du zwar 200km, aber das macht den Kohl auch nicht fett.

Ich fahre für ein Wochenende auch gerne mal 500-600km.

aXi2k 21.11.2012, 11:04

Was gibt es den genau in Rosenheim? Was zu empfehlen ?

0

wie wärs mit einem Wellness-Wochenende ?

aXi2k 21.11.2012, 11:05

Ist eine Überlegung wert. Danke

0

tja wenn man jetzt noch wissen würde wo ihr wohnt..na das wäre was;-)

Mouse1982 21.11.2012, 10:43

Lesen? Ludwigsburg. Schreibt er doch.

0

Was möchtest Du wissen?