Jungen nach zweitem treffen fragen:/

6 Antworten

Frag ihn einfach. Wie auch immer du das anstellst, er wird ja sagen, wenn er dich auch mag. Viel Glück :) Und du musst nicht viele Smileys benutzen, um nett zu klingen :P

Wie unsicher kann man sein?.... :'D Schreib einfach, lass dir nicht von jemandem was diktieren. Wenn du was mit ihm machen möchtest, dann frag ihn halt.

Du hast Dir da sogar eine sehr geschickte Formulierung Deiner Frage ausgedacht, denn sie entspricht in allem dem, was Du offensichtlich an dem Tag gefühlt hast.

Da er sich bis jetzt noch nicht geäußert hat, weiß man nicht so genau, ist er zu schüchtern oder liegt es eher daran, dass er sehr unschlüssig ist.

Du mußt bei einer direkten Anfrage natgürlich damit rechnen, dass Du auch eine Abfuhr bekommen kannst.

Dann solltest über den Dingen stehen und ganz cool sagen. Ist ok! Keinerlei weitere Erklärungen oder "Betteleien"! Du würdest die Situation damit nicht besser machen.

Aber jetzt wünsche ich Dir erst mal, dass Du das Neue Jahr gleich erfolgreich beginnst und vor allem auch, dass Du weiterhin so geschickt formulierst, weil es ehrlich ist und Deine Gefühle auch aufzeigt!

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?