Jungen nach Treffen fragen bzw. ihn besser kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde in einfach fragen (auch wenn es echt Überwindung kostet, geht mir mit Mädchen genauso) ob er nicht etwas mit dir unternehmen will. Beziehungweise komm mit ihm ins Gespräch (frag nach seinen Hobbys oder so evtl. findet sich ein Thema wo euch beiden zusagt).

Ich denke er wird ja nicht Grundlos mit dir gewartet haben, wenn er dich nicht leiden könnte wäre er sicher gegangen. 

Danke!

Denkst du ich sollte ihm am Donnerstag dann fragen wie es lief oder eher nicht? Du bist ein Junge, also kannst du dich bestimmt hinein versetzen :) Wäre echt nett... Wie hast du denn ein Mädchen gefragt ob sie etwas mit dir machen will?

0
@Mia142

Ich würde fragen. Nun bis jetzt noch nicht hab mich damals auch nicht getraut und jetzt sind an meiner Schule keine mehr.

0
@atztec

Okay danke :) Dann werde ich ihn am Donnerstag einfach mal fragen... Und seine Nummer hab ich dann auch :D Zwei Fliegen mit einer Klappe :D

Irgendwann wird dir jemand über den Weg laufen und dann erinnere dich daran, was du mir hier geraten hast ;) Einfach ansprechen

0

Viel Erfolg und ich versuch daran zudenken

0

Was möchtest Du wissen?