Jungen nach Nummer Fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es ein Junge ist, musst du dir gar keine Gedanken machen irgendeinen Text zu verfassen.

Frage ihn einfach direkt, geht immer am besten

Es ist ein Junge, mach dir und ihn den Gefallen und frag Ihn einfach direkt nach seiner Nummer. Vertrau mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn doch einfach, ob ihr Nummern tauschen wollt. Ist ja nicht so dramatisch.

"Hey wir schreiben ja jetzt schon ne Weile und ich wollte dich mal fragen, ob wir vl die Nummern tauschen und auf Whatsapp weiterschreiben wollen?"

Sowas in der Art.