jungen nach kontaktabbruch ansprechen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

machs laaaaaangsamm füg ihn in fb hinzu frag ihn wies ihm geht und 'Lang nix gehört' usw... dann fang an ihn persöhnlich zu grüßen und irgendwann fragst du ihn ob ihr euch wieder mal treffen wollt.

Esfir 22.08.2012, 18:20

also bei fb sind wir freunde, und wir haben wieder angefangen uns in der schule zu grüßen.. soll ich ihn einfach in ein gespräch verwickeln?

0
Lisa15081997 22.08.2012, 23:19
@Esfir

klar...:) Frag ihn einfach erstmal irgendwas dummes das er lachen muss...:D

das funktioniert immer .p

0

Ist dir überlassen wie es dir einfacher erscheint :)

an deiner stelle würd ich ihn einfach mal bei facebook anschreiben und fragen wie es ihm geht und was er jetzt so macht :) dann könnt ihr euch ja bestimmt mal treffen.

Oô Warum denn der Kontaktabbruch? Wenn er den Kontakt von sich aus abgebrochen hat, dann denke ich nicht, dass er wieder einen aufbauen will.

Esfir 22.08.2012, 18:16

also wir haben uns erst gestritten und dann halt aus den augen verloren..

0
IdilSu 22.08.2012, 18:18
@Esfir

Hm, dann würde ich ihn eher per Facebook kontaktieren. xd Wenn überhaupt. Eigentlich würde ich ihn gar nicht kontaktieren. :D Aber wenn du es unbedingt willst.^^

0

Ich glaube, du fragst ihn besser so. Das kommt besser an und dann weißt du auch, wie er wirklich drauf wirkt. im internet siehst du sein gesicht ned ;)

Was möchtest Du wissen?