Wie kann ich einen Jungen nach einer Party anschreiben?

5 Antworten

Du kannst dich ja mit dem Jungen treffen und schauen, ob die Chemie zwischen dir und ihm stimmt. So aus der Ferne kann man da keine Diagnose stellen.

es is assi und freunde gehen vor. jungs wirste noch viele treffen

Wie sie hat viele?

sie hat viele typen ( glaub ich )

0

Darf ich als 14 Jähriger mit einen anderen 14 Jährigen Jungen ins Ausland reisen?

Wir hätten beide die Bestätigung von unseren Eltern und die nötigen Dokumente.

...zur Frage

Ich stehe auf einen Jungen doch er will nichts festes was soll ich machen?

Ich steje nun fast ein jahr auf ihn. Ganz gewiss bin ich ihm nicht egal. Aber er hatte noch nie eine richtige beziehung also kann er doch nicht wissen ob es ihm nicht gefällt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter bitte hilfe:(

...zur Frage

Soll ein mädchen einen jungen anschreiben?

Hey, habe vorgestern einen ganz süßen jungen auf einer party kennengelernt, er hat mir am sonntag dann auch geschrieben, heute jedoch noch nicht... Meint ihr, ich sollte ihn anschreiben oder findet ihr das sollte eher der junge machen? (:

...zur Frage

Wie flirte ich am besten mit einem Jungen auf einer Party?

...zur Frage

Ist das komisch, wenn man die Freundin in der Schule kennengelernt hat?

Also ich hatte bis jetzt noch keine Freundin, aber ich finde, dass es schon peinlich rüberkommt, wenn man seinen Mann in der Schule kennengelernt hat, ok noch peinlicher wäre es im Internet, aber das in der Schule ist auch irgendwie komisch

...zur Frage

Chatanfang mit einer Party Begegnung

Auf einer Party habe ich einen Jungen (17) kennengelernt. Ich kenne ihn nicht richtig gut aber er war von Anfang an sympathisch. Wie soll ich ihn anschreiben oder über was soll ich mit ihm schrieben ? Ich habe Angst, dass wir nicht richtig ins Gespräch kommen und somit die Erinnerung an den perfekten Jungen kaputt geht. Also soll ich ihm schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?