jungen nach einem treffen fragen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wär's mit einer gegen Frage, wie "Hättest du das gerne?". Normalerweise sind Jungs aber so höfflich fragen das nicht. Im Sommer wer schwimmen gehen wahrscheinlich das nahe liegenste, aber einfach nur Schwimmbad ist meistens nur langweilig, also empfehle ich dir einen Badesee... Falls du nicht mit ihm allein sein willst, solltest du noch ein paar Freunde von dir und ihm einladen, das macht die Sache lockerer...

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen! LG Leonie

ja das is ne gute idee :) ich könnte ja eig auch mit ihm eis essen gehen..oder kommt das nich so gut!?

0
@Schokoo97

Wenn es warm genug ist bestimmt, doch meistens dauert das ja nicht lange oder kann langweilig werden, wenn man nur sitzt.. Du könntest es mit etwas kombineren z.b. im Park spazieren gehen und Enten füttern ^^

0

Meine 2. Ex-Freundin hatte mich zuerst gefragt. Damals sind wir zu zweit auf ein David-Guetta Konzert gegangen ^^ War schön ... Einfach ganz unverfänglich fragen, ob er Lust hat dahin zu gehen. Selbst wenn er sich denkt, dass des ein Date ist, ist das ja nicht dein Problem. Du willst es ja ;)

Was möchtest Du wissen?