Jungen-Mädchen Problem..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

und alles was zwischen 2 Menschen passen kann, passt bei uns wie die Faust aufs Auge.

  • Kiffen und Drogenkonsum?
  • Nicht arbeiten, keine Erfolge, keinen Antrieb?
  • Nicht den Mumm zum Treffen?

Ich sehe nicht, was alles so toll passt. Das sind doch ganz wichtige Aspekte, die schon mal nicht passen.

RATSCHLAG

  • Mach bloß keinen Mist. Du fällst Du auf eine Pfeife rein. Das ist nicht gut.
  • Verplempere bloß keine Zeit mit Drogenkonsumenten und Leuten, die nichts zustande bringen.
  • Mädchen, wach auf, der Bursche ist nichts für Dich. Stürze Dich nicht ins Unglück.
tyga223 29.06.2014, 21:39

Das mit zusammenpassen meinte ich auf den Charakter bezogen, auf Hobbies etc... Nicht auf die Lebenssituation, das ist ja mein Problem!

1
Kajjo 29.06.2014, 22:04
@tyga223

Ganz ehrlich, der Bursche ist nichts für Dich. Mach Dich nicht unglücklich mit so einer Beziehung, die nur Sorgen, Leiden und Ärger bringen wird.

0

Finger weg von kiffern! Die hören nie damit auf..

Kajjo 29.06.2014, 21:35

@M4eyM: DH! So ist es. Keine Macht den Drogen.

0

Was möchtest Du wissen?