Jungen küssen. Wann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er genau so denkt wie du dann mach.

Falls er jedoch eindeutig hetero sein sollte würde er es sicher nicht cool finden. Ich würde sagen du outest dich erstmal bei ihm, wenn er ein Guter Freund ist wird er es verstehen.

Sonst ist alles ok, wenn Er dich auch "liebt" und so. Bei mir verbleibt es leider bei maximalem Umarmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florian281101
05.03.2017, 23:19

Er ist hetero, er weiß dass ich ein bisschen auf ihn stehe. 

0
Kommentar von DGsuchRat
05.03.2017, 23:21

Naja dann, kannst du ihn ja mal bei gutem Grund (Geburtstag?) oder wenn du mit ihm was besonderes erlebt hast (Klassenfahrt) oder ihn vermisst hast (nach / während den Ferien) ihn umarmen und dann ihm einen leichten Kuss auf die Wange geben. Natürlich nur wenn Ihr alleine seid.

0

Weißt du denn sicher, dass er es auch möchte?
Vielleicht solltest du vorher deinen Wunsch äußern, sonst landet ihr nachher nkch in einer unangenehmen Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn genauer kennst frage ihn einfach ob und wann er es mag. Dann kannst du es bei ihn einfach machen und ihr habt beide Spaß dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit ihm drüber das ist das beste :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florian281101
05.03.2017, 23:18

Ich weiß nur leider nicht, wie ich das angehen soll, da er glaub nicht schwul ist

0
Kommentar von Muskelkuh
05.03.2017, 23:21

sag ihm, dass du es bist, aber rück nicht gleich mit deinen Gefühlen raus! :)

0

Nachdem ich mir das Ganze durchgelesen habe (Kommentare und so) und er anscheinend weiß, dass du ein bisschen Interesse an ihm hast, dann frag ihn einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?