Jungen kennenlernen Selbstbewusst sein?

2 Antworten

Erst einmal würde ich versuchen aufzuhören im gefallen zu wollen, daher kommt ja schon allein die Unsicherheit weil du nicht weißt wie du dich verhalten sollst um ihm zu gefallen. Selbstsicherheit (Selbstbewusstsein würde ich noch einmal anders definieren) kommt daher, dass man sich in dem was man selber macht sicher ist. Bei ihm ist es wohl auch der Erfolg bei anderen Leuten der ihm Recht gibt und seine Selbstsicherheit noch einmal untermauert.

Schüchtern bist du nur so lange du dich als schüchtern betrachtest. Und schüchtern wirst du auch so lange bleiben, so lange du deine Schüchternheit schützt anstatt Mut zu beweisen und dich in neue Situationen wirfst um dein Verhalten kennen zu lernen. Je öfter du dich nicht deinem Alltag, sondern neuen Situationen aussetzt, desto mehr wird es dir vertraut werden mit neuen Situationen umzugehen - das wird dir auch noch einmal enorm viel Selbstsicherheit einbringen.

Und verwechsel Selbstsicherheit nicht mit Überheblichkeit - der Grad dazwischen kann sehr schmal werden.

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute~

😍😍😍vielen dank das ist eine sehr sehr hilfreiche antwort

0

Ja ich würde als erstes den Kontakt über Whatsapp oder Facebook suchen und dann ist es sicher auch einfacher wenn du mal zu ihm gehst, außer er ist wieder in einer Gruppe mit vielen :)

😂😂vielen Dank aber ich habe ihn da nicht gefunden und ich glaube das wäre für ihn echt zu gruslig wenn ich ihn so auf die Pelle rücke 😂😂

1
@dasblattwenden

Ich würde an deiner Stelle nicht zuu lange warten und möglichst schnell wieder den Kontakt suchen, vielleicht wieder an der Bushalte?? Wo ihr alleine sein könnt?

0

Was möchtest Du wissen?