Wie zeige ich ihm dass er mir wichtig ist und ich ihn nicht verlieren will?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, so wie es aussieht, will er mehr von dir und von der Kumpel- in die Beziehungszone. Eventuell aber auch nur etwas Spaß zu Zweit. Ihm scheinen seine Freunde sehr wichtig zu sein - ich frage mich ob die ihn in der Hinsicht anstacheln. Noch dazu wo du sagst, daß er eigentlich ein eher schüchternerer Typ ist.

Also entweder, hat er vor deinen Eltern tiefgestapelt, damit ihr euch weiterhin sehen dürft und auch du nicht gleich abgeschreckt bist, oder er gibt jetzt so Gas, weil er vor seinen Kumpel nicht das Gesicht verlieren will. Möglicherweise hat er bei denen auch etwas aufgeschnitten, was euch Beide angeht und steht nun etwas unter Zugzwang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pou12345
23.12.2015, 15:29

So ein Junge ist er nicht. Ich denke es gibt 2 Möglichkeiten : 1) er empfindet was för mich ich habe ihm Hoffnung durch kuscheln gegeben ( was nicht meine Absicht war da ich das irgend wie schön fand ) und er redet darüber jetzt nicht weil er weiß ich will Villeicht nicht.

Aber wie soll ich mich da verhalten ? Ich will ihn nicht als Freund verlieren aber seine Gefühle kann er sich ja auch nicht weg zaubern 

2) oder er war halt so durch den Alkohol. Aber lässt sich die Frage stellen warum

Ich da waren auch andere Mädchen. 

Und ich merke dass er mich sehr mag wie er mich anschaut usw. Er weiß auch dass ich nicht so ein Mädchen bin wie die anderen ( one Night stand ) 

Deshalb bin ich jetzt überfordert und finde das doof dass er mich geküsst hat.

--> ich könnte jetzt normal so weiter machen weil ich nähe aus den Kuss nicht schlimm finde, war halt mal so Ein naher Kontakt zwischen Freunden. 

Aber was denkt er ? Will ihn nicht drauf ansprechen weil ich froh bin dass er es nicht anspricht. 

0

Was möchtest Du wissen?