Jungen kennengelernt mit Kind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass die Zeit für Dich arbeiten. Wenn Du an dem Menschen interessiert bist, lerne ihn besser kennen. Es ist ja DIESER Mensch, den Du magst. Sein Kind kannst Du ja immer noch später kennen lernen und sehen, wie Du damit umgehen willst. Aber schieß -ihn- nicht gleich in den Wind, nur weil da etwas -komisch- ist. Klar kann ich Dich verstehen. Aber nimm die beiden erstmal getrennt wahr.

Adina2014 28.02.2017, 14:37

Dankeschön. In den Wind schießen werde ich ihn nicht das ist es mit nicht wert aber ich werde immer an zweiter Stelle kommen.

0
AriZona04 28.02.2017, 14:40
@Adina2014

Ob Du die 2. Geige spielst, wird sich zeigen! Und dann musst Du entscheiden, ob Du damit leben kannst - sollte es so kommen. Garantiert ist hier nichts!

0

Ein sehr guter Mensch der einen Sohn hat ist doch nichts negatives! Es ist nur neu,für Dich. Lern Ihn und die ganze Situation doch erstmal näher kennen,jeder hat ne Chance verdient!

Adina2014 28.02.2017, 14:40

Es ist auf jedenfalls nichts negatives

1

Dich erwartet, dass dein Freund verpflichtet ist Unterhalt zu zahlen. Und es jederzeit sein kann, dass er mehr mit seinem Kind zu tun haben will und das Kind dann an erster Stelle steht. Das heißt du musst dich immer anpassen. Und das Kind hat eine Mutter, mit der dein Freund was hatte und für die er bis an den Rest seines Lebens gebunden sein wird.

Adina2014 28.02.2017, 14:41

Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?