Jungen Kennengelernt bitte Tipps das er interesse hat:)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Zeichen für Zuneigung ist ständig Körperkontakt mit der anderen Person zu haben. Leg die Hand freundschaftlich auf seine Schulter oder zwick ihn an der Seite (natürlich aus Spaß). Versuche Augenkontakt mit ihm zu haben, das aber nicht zu lang machen weil es sonst eher gruselig rüber kommt. Lache ständig über seine witze auch wenn es nicht lustig ist. Das sind alles unterschwellige zeichen für jemanden dass man interesse hat.

Du öffnest 3 klammern schließt aber nur 2. naja,egal. Ich weiß nicht. Du machst bisher alles ganz gut. aber irgendwann musst du ein schritt machen, als dass du dich immer nur ein millimeter bewegst. Ich würde einfach nett sein, immer mal lächeln, weiter so machen, wie du es machst. dann mal am abend ins bett legen und darüber nachdenken. wenn du es ernst meinst, wirst du einen schluss fassen. aber den verrate ich dir nicht. es ist zwar meistens immer das selbe, aber trotzdem musst du es selber herausfinden.

vliel glück weiterhin wünscht matti

Buntersmiley 01.12.2013, 18:02

Ja sry wegen den Klammern hab's am Handy gemacht:D

0

Was möchtest Du wissen?