Jungen kennen lernen und ihn dabei NICHT nerven!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es höchstens bei seinem Gesichtsausdruck bzw. Körperhaltung sehen :) Bei mir is das zumindest so ;) Und wenn du ihn kennenlernen möchtest verabrede dich mit ihm. PERSÖNLICH! Und chatte nicht ganz sooooo viel mit ihm das kann dann schon mal nerven und du kannst dir deine "Geschichten" für ein persönliches Gespräch auglfbewahren, da dies doch viel schöner ist :) Liebe Grüße Witcher01 (Junge) :DD

Aber ist das gut, ihn gleich um ein Treffen zu fragen? Ich mein, wir kennen uns so gut wie gar nicht...also echt nur minimal.

1
@Bathikathi

Ich denke schon wie willst dunes denn sonst machen? Und sag auch dass du ihn treffen willst um ihn kennen zu lernen. Muss ja nicht ins Restaurant sein könnt ja auch spazieren gehen :)

1
@Witcher01

Ohje, dafür bin ich doch viel zu schüchtern. Da Piss ich mir vor lauter Aufregung in die Hose...jetzt brauch ich auch noch einen Trick gegen Aufregung. :D

1
@Bathikathi

Sry da kann ich dir echt nicht helfen ich bin mindestens genauso schüchtern wie du :D

1

du machst mir jetzt schon den eindruck eines groupies.....geh, wenns geht mal auf ihn ein und nicht auf die band oder die musik....frag ihn nach persönl. dingen und nicht ob er übernachtungsmölichkeiten kennt

Wenn du ihn nerven solltest, dann schreibt er dir vermutlich nur in kurzen Sätzen zurück und spricht/schreibt dich von selbst nicht an. Aber so wie das jetzt klingt, versteht ihr euch doch eigentlich ganz gut und er findet dich bestimmt auch nett. Vielleicht findest du ja beim nächsten Konzert eine Möglichkeit, mit ihm ein bisschen länger und/oder alleine zu reden. Wenn er da aufgeschlossen und nett ist, dann nervst du ihn sicher nicht :)

Wie kann ich einen Jungen per Instagram kennenlernen?

Ich habe einen Jungen auf Instagram gefunden, den ich echt süß finde und würde ihn gern ein bisschen besser kennen lernen, sodass vielleicht mehr daraus wird... Allerdings weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll, weil wenn ich ihn einfach so anschreibe ist das vielleicht ein bisschen komisch... Und wie kann ich dann mit ihm ein Gespräch aufbauen, sodass er mich interessant findet und mich auch gern kennen lernen würde und wir vielleicht sogar Nummern austauschen?

...zur Frage

Ist hör mal asozial (Gereiztheit)?

Hallo zusammen, ein Freund sagt bei jedem Gesprächsanfang hör mal zu mir

Jedoch ziemlich laut und es kling Dominanz. Dieses hör mal wird dann immer wieder im Gespeächsverlauf wiederholt.

Mich stört es sehr und ich habe ihm darauf hingewiesen, dass ich nicht schwerhörig bin und er das hör mal doch bitte durch eine andere Redewendung ersetzt. Er bejaht es, tut es aber nicht. Ich würde ja auch am Ende, weißt du wie ich meine sagen.

Ich weiß nicht warum es so ein Problem für mich ist. Die Leute soll man ja so nehmen wie sie sind. Mit diesem hör mal, hat er auch schon andere aufgeregt. Oftmals sagt er dann auch nicht hallo. JEDES GESPRÄCH beginnt mit hör mal.

Wie soll ich damit umgehen? Dieses hör mal erinnert mich an einem Alkoholiker der meine Mutter geschlagen hat. Dieser Freund ist auch Alkoholiker aber harmlos.

Warum mich das so derart stört, dass ich mir solche Gedanken mache, ist auch nicht schön für mich. Es sind ja nur 2 Worte aber es nervt und mindert jegliche Sympathie. Hinzukommt dann diese dunkle verkratzte Stimme, die dieses hör mal so richtig zum Ausdruck bringt.

...zur Frage

einen Jungen besser kennen lernen?

Was könnte man einen Jungen alles fragen, um ihn besser kennen zu lernen? Ganz egal welches Thema aber mir kommt einfach nicht viel in den Sinn

...zur Frage

Mit Jungen zusammenkommen?

Also, ich bin in einen Jungen verknallt. Ich sehe ihn 1 mal in der woche. Wir waren auch gemeinsam in einem Lager, da haben wir die Abende zusammen mit seinen und meinen Freunden verbracht.

Ich glaube er mag mich auch.

Wie soll ich jetzt vorgehen, um ihn besser kennen zu lernen und so?

Ich bin 15 Jahre

...zur Frage

Gesprächig sein ohne zu nerven!

Hey Leute,

es geht hier um meinen Ex. Ich bin leider noch immer in ihn verliebt, er hat aber seit 2 Wochen eine Freundin. Das wusste ich bis vor 2 Tagen noch nicht. Denn es war nachts, und ich konnte nicht schlafen und ich hab gesehen (Unsere Trennung ist ca. 4 Monate her und wir hatten auch kaum Kontakt seit dem, wenn, dann nur schlecht) dass er on war und ich hab ihn angeschrieben. Es lief besser, als gedacht. Da wusste ich noch leider nicht, dass er vergeben war. Ich habe seinen Status am nächsten Tag gelesen, denn er hatte ihn geändert, mit etwas, wo einem natürlich klar ist, dass er eine feste Freundin hatte. Ich hab ihn dann darauf angesprochen und er meinte, er wollte mir es eigentlich erzählen, wegen damals und so. Ich hab ihm aber einfach ganz viel Glück gewünscht und ich möchte trotzdem gerne mit ihm befreundet sein, denn das ist mir sehr wichtig. Soweit ich weiß, hatte er dagegen auch nichts. Denn als ich ihn auf Kontakt zwischen uns angesprochen habe, meinte er, er hätte sich verändert und er habe nichts mehr dagegen, nicht so wie früher. Ich versuche immer das Gespräch aufzubauen, doch er geht selten drauf ein und wenn ich denke, dass ich nerve, dann kommen Antworten, wo ich denke, dass das dann eigentlich gar nicht sein kann, denn wenn ich nerven würde, dann hätte er bestimmt anders geschrieben. Ich möchte das echt nicht versauen und ich versuche einfach das Gespräch zu halten, auch wenn er mir keine Fragen stellt usw und ich hab richtig Angst, dass ich ihn auf die Nerven gehe. Deswegen, wisst ihr vielleicht, wie ich gesprächig sein kann, ohne zu nerven? Oder wie ich ihn anschreiben sollte, paar Tage Pause, was soll ich erzählen, welche Fragen stellen?

Danke schonmal! :-)

...zur Frage

Wie kann ich einem jungen klar machen das ich ihn mag ^^?

Ich möchte einem jungen aus der Parallelklasse heigen das ich ihn mag(ihn besser kennen lernen möchte), ohne das gleich alle das merken...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?