Jungen kennen lernen auf Reitturnier

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich ihn doch einfach mal auf dem Turnier an und sag , dass du ihn bei der Prüfung gesehen hast und findest , dass er schön geritten ist & dann noch fragen , ob das sein Pferd / Pony ist. Dann kommt ihr vielleicht langsam ins Gespräch (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir ist grad ne gute idee gekommen hehe. du könntest ihm ja mal ganz aus versehen in den weg reiten oder laufen. je nachdem ob du teilnehmer oder zuschauer bist. ich weiß das hört sich jetzt doof an, aber wenn du dich dann entschuldigst und er trotzdem blöd reagiert weißt du schonmal dass er es nicht wert ist :D wenn er aber sowas sagt, wie : ist nicht so schlimm, kannst du ja mal versuchen mit ihm ins gespräch zu kommen. wenn dir nix einfällt, frag ihn auch ruhig sachen, wo du die antworten schon weißt. und mach ihm auch ein kompliment, aber nicht gleich am anfang, sondern fang z.b so an : ist das dein eigenes pferd ? sieht echt gut aus, hat tolle gänge. oder : bei welcher prüfung startest du heute ? ich wünsch dir viel glück.

vll konnt ich dir ja ein bißchen helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag doch so was wie: hi ein junge auf nem reittunier ich wusste gar nicht, dass jungs auch gerne reiten, oder frag ihn seit wann er schon reitet sprich ihn einfach an sei mutig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Antworten sind echt gut! Besonners das mit dem in Weg reiten bzw. laufen find ich gut^^. Das probier ich mal :).Danköööö!

Und das mit der frage bzw. der Aussage das ich nicht wusste das auch Jungs reiten würde n bischen dumm komms denn bei uns sind fast die hälfte der Teilnehmer Jungs^^. Aber trotzdem danke :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du sprichst, wie Du schreibst, dann rennt der weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabel1953
03.10.2011, 21:11

DH !!!

0

Was möchtest Du wissen?