Jungen kennen lernen?

7 Antworten

Abwarten. Irgenwann wirst du jemanden finden, der dich liebt und der dich liebt.

Liebe kann man nicht "herbeizwingen", auch wenn man es manchmal machen möchte. Außerdem ist dein Leben doch noch Jung, du hast noch soo viele Jahre vor dir, und da wird sich bestimmt noch jemand finden, der auf seine Art, mit seinen Kanten und Macken so süß ist, die er ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

LG MrKonjii

Hey es kommt schon bald jemand der dich liebt (dein freund sein will ) wenn du bock hast zu chaten (das ich dir mehr helfe ) schreib mir einfach dein skype Namen 

Suche eine jungen

Valentinstag alleine verbringen ohne freund?! Ich will nicht

Hilfe ich habe keinen Freund am Valentinstag. überall werden Pärchen stehen und spass miteinander haben. Ich hätte da ja noch meinen Ex-freund... aber nein ich bin zwar noch in ihn verliebt aber er in mich nicht. Ich will weiter ziehen. Aber gerne hätte ich einen Freund. Wie weiter? Kann ich vielleicht noch Chancen haben? Wenn nein wie werde ich den Tag durch stehen? Und wie kann ich Single-Jungs am Valentinstag für mich überzeugen und einen Jungen kennen lernen? ( Ich (13))

...zur Frage

einen Jungen besser kennen lernen?

Was könnte man einen Jungen alles fragen, um ihn besser kennen zu lernen? Ganz egal welches Thema aber mir kommt einfach nicht viel in den Sinn

...zur Frage

Wieso bin ich so oberflächlich und denke, dass ich besseres verdienen?

Also ich achte bei meiner Freundesauswahl ÜBERHAUPT NICHT auf das äußere.

Aber bei der Partnerwahl bin ich total oberflächlich, wenn er nicht das richtige äußere hat, kann ich mir schon gar nichts mit ihm vorstellen. Und wenn ich dann mal einen kennenlerne, der echt gut aussieht, dann denke ich mir immer, dass ich was besseres/schöneres verdiene. Z.b wenn ich draußen bin und einen hübscheren finde, dann denke ich mir, den will ich. Und würde ihn dann gerne kennen lernen. Versteht mich nicht falsch, der Charakter ist genau so wichtig, aber ich achte extrem aufs äußere. Woran kann das liegen?

Das ist doch nicht mehr normal :( Ich bin deswegen auch unfähig eine Beziehung zu führen und verletze oft die Männer, die sich dann in mich verliebt haben

...zur Frage

Was am Aussehen eines Jungen hindert Mädchen daran, den Jungen kennen lernen zu wollen?

Würdet ihr Mädchen euch mit einem Jungen treffen der immer tiefe Augenringe hat?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer veraschung russe/ meine schwester?

Meine Schwester (21) hat bei lovoo einen jungen(23) kennen gelernt. Das erste mal waren sie Cocktails trinken er hat keine Annäherungsversuche gestartet. Das zweite treffen sind sie ein bussle rum gefahren. Er hat ihr aber bereits Bilder in Boxer geschickt und von seinem erregten Glied. Doch wenn sie sich treffen macht er weiterhin keine Versuche ihr an die Wäsche zu gehen.  Sie umarmen sich nur beim Abschied. Sie waren heute an einem See und sie hatte so getan als ob sie rein gehen will um zu sehen ob er Angst um sie hat. Er hat sie mir Worten zurück gehalten. Nun hat sie ihm gesagt das sie ihn liebt( zum Test, sie liebt ihn nicht wirklich) er meinte er liebt sie auch. Und dann meinte sie, sie will erst seine ganzen Eltern kennen lernen. Und er meinte seine mum könnte nur russich . Kann man ihm glauben das er sich verliebt hat ? Ich weis ist Eig Eindeutig aber wer weis :-)

...zur Frage

paar ältere Jungs kennenlernen

Hi! :) ich bin jetzt fast 14 und ich und meine Freundin wollen mal Jungs kennenlernen. Wir kennen nur die aus unserer Klasse aber sie sind kindisch und kleiner als wir. Wir wollen mit Jungs weggehen, zum Beispiel wie jetzt im Sommer Bierzelte usw. Mit Jungs macht das viel mehr Spaß. Wir gehen aber auch nicht so oft weg. Aber wenn, dann lernen wir keine kennen :( wir sind ja eig wirklich ganz nett und hübsch (soll nicht arrogant rüberkommen). Wie lernen wir so ca 15 Jahre alte Jungs kennen und wo? Danke schon mal lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?