Wie bekomme ich im Urlaub den Namen eines Jungen im gleichen Hotel raus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum so umständlich?

Er ist doch, wenn ich das richtig verstehe, z.Zt. in Deiner Gegend, d.h. im selben Hotel...was liegt da näher, als ihn ansprechen? Da brauchst Du kein Facebook u.ä. dazu! Ausserdem schreibst Du doch, dass sich Deine Familie mit seiner Familie angefreundet hat, also: was möchtest Du noch? - Alles optimale Voraussetzungen um ihn persönlich anzusprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Und am Ende wirst du es bereuen, wenn du ihn nicht angesprochen hast.

Anstatt einmal über seinen Schatten zu springen, gehst du deiner Chance aus dem Weg und riskierst damit, ihn bald nie wieder zu sehen.

Du hast JETZT die Chance, also sprich' ihn an.

Wenn seine und deine Eltern sich angefreundet haben, umso besser!

Dann fällt es dir doch umso einfacher, mit ihm in Kontakt zu kommen.

Was soll schon passieren?

Du hast doch nichts zu verlieren, also sei mutig und sprich' ihn an! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„…das Problem ist das ich in bestimmt nicht anspreche…“ Du wärst aber durchaus ganz gut beraten, wenn Du die kommende Zeit während der Du noch im Urlaub in diesem Hotel bist, dafür zu nutzen um dich auch dazu durchzuringen den Jungen anzusprechen und das wäre dann auch wirklich der einfachste und sicherste Weg um an die von dir gewünschten Informationen zu kommen. Anderenfalls dürfte es schwer bis unmöglich werden an diese Informationen zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach, dadurch sparst du dir Zeit zum suchen und hast direkt ein Gespräch aufgebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihn fragen, sonst hast Du keine Chance ihn zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn fragen anders wirds nicht gehen rede mit ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?