Jungen im Urlaub getroffen und weiß nichts von ihm hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So hart das jetzt für dich klingen mag: Vergiss ihn!

Keine Chance, dass du ihn einfach so findest und selbst wenn, würde das nichts bringen.
Wenn ihm ein weiterer Kontakt wichtig gewesen wäre, dann hätte er vor seiner Abreise danach gefragt.
Er wusste ja vorher, wie lange er bleibt.
Dass er abgereist ist, ohne irgendwas zu sagen, das zeigt deutlich, dass er kein Interesse hat.

Nun, die Wahrscheinlichkeit, dass _Du ihn nochmals sehen kannst, ist schon sehr gering..

Aus dem Grund solltest Du ihn vergessen, Dich auf Deinem Urlaub erholen, Deinen Spaß haben und vielleicht siehst Du ja hetue schon den nächsten netten Jungen... 

Du wirst ihn irgendwann vergessen, das war nur ein kurzer Flirt. 

bei Beispielsweise Facebook auf Suche/Biete Bautzen oder Spotted Bautzen -wenn es solche Seiten gibt, fragen ob jemand einen Jungen kennt, oder dieser selbst in der Gruppe ist, der in diesem Zeitraum im Italienurlaub und diesem Ort, Hotel, Campingplatz war.

Dazu noch eine Beschreibung von ihm und hoffen, dass es funktioniert.

https://www.facebook.com/Spotted-Bautzen-124947044351915/

gibts eigentlich in jeder größeren stadt.. wenn du facebook hast.. log dich ein.. klick den link oder navigier dich da hin..

und schreib nen beitrag.. ala. ich suche den jungen typen, der mit seinen eltern bis.. in italien.. im ort.. .. war.. beschreib ihn.. und etc. pp. ggf. meldet er sich, wenn sich das lange genug herumspricht.. und wenn nich.. dann haste nen schönen sommerflirt gehabt und die erinnerungen :)

Was möchtest Du wissen?