jungen im internet kennengelernt! wie kann ch gucken ob er kein FAKE ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kannst du nciht rausfinden. Deshalb treiben sich ja soviele Spinner im Netz rum, weil sie sein können was immer sie wollen. Jung, alt, Junge, Mädchen.......keiner kann ihnen in der Internetwelt das beweisen. lass dir seinen Nachnamen geben oder er soll dir sienen Facebook Namen geben. Wenn er all das nicht tut, dann meint er es entweder nciht ernst mit dir, oder er ist ein Fake. In beiden Fällen FINGER WEG. Falls ihr euch treffen wollt, dann nicht alleine mit nihm und nicht bei dir zuhause sondern mit mindestens einer guten Freundin (oder eltern, Tante....) und irgendwo wo viele Menschen sind.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von affenkaka007
09.10.2011, 13:24

ok dankee :)

0

Verlasse Dich nur auf mindestens eine Webcam-Unterhaltung über z. B. Skype. Alles was Du nicht live sehen kannst, kann gefaket sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?