Jungen im Bus ansprechen? Wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar solltest du das wagen, aber vorher schau ihm in die Augen und lächel ihn an, er ist zu 99% genauso aufgeregt wie du und weiß nicht was er machen soll.

Was weißt den über ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

somnija 26.02.2017, 23:56

Nichts. Ich ahne nur, dass er genauso alt wie ich ist und seinen Abi macht, da er an einer U-Bahnstation aussteigt, in der es eig nur 4 Gymnasien gibt.

0
N8wind 27.02.2017, 00:36
@somnija

Dann versuch erstmal mit einem Zuckersüßen Lächeln, dafür seit ihr Damen ja prädestiniert und schau ob er zurücklächelt. Schau mal ob etwas dir auffällt wo du nen Brücke zu ihm schlagen kannst. 

Und ansonsten bleibt nur noch eins beim Aussteigen gehst hin und gibst ihm deine Nummer lächelst ihn an und sagst ihm, das du dich freust wenn er dir mal was nettes schreiben würde. 

Kennst das lied doch - Hey i just met you and this is crazy . . .

Immer dran denken wer nicht wagt der nicht gewinnt und jeder Kerl ist froh drüber wenn eine Mädchen den ersten Schritt macht

0

Ich greife mal in die uralte Mottenkiste:an ihm vorbeigehen und direkt vor ihm unauffällig irgendetwas fallenlassen, vielleicht den Sportbeutel,damit nichts kaputt geht.ER wird sich bücken und dann schenke ihm dein allerschönstes Lächeln und sag Danke.Selbst wenn es dann nicht zu mehr Worten kommt,hast du dann den Anfang für ein tägliches Lächeln und grüssen. Unsere Großmütter waren nicht die Dümmsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal nicht wegschauen und anlächeln und gucken wie er reagiert, dann beim aussteigen gucken ob er was sagt, oder du sagst was 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

somnija 26.02.2017, 23:54

Habe vergessen zu erwähnen, dass er aber fast immer seine Kopfhörer an hat. Indem Fall gibt's aber nichts zu tun, nicht wahr?

0
somnija 27.02.2017, 00:00

Ja klar, aber das gibt mir das Gefühl, dass jemand versuchen würde mir zu vermitteln, dass er in Ruhe gelassen werden möchte. Verstehst du?

0
Niklas4184 27.02.2017, 00:03
@somnija

Ach darum geht's, ich werd trotzdem immer angesprochen wenn ich Musik höre und mir mühe gebe nicht freundlich auszusehen 

Nein im Bus Musik hören ist doch komplett normal, das hat nichts zu bedeuten da bin ich mir ziemlich sicher und falls doch weißt du es dann wenigstens 

0
somnija 27.02.2017, 00:37

Alles klar. Also wie wär's wenn ich erst Augenkontakt herstellen würde und nachdem ich mir sichergehen kann, dass er interessiert ist, ihn einfach anspreche oder ihm mein Handy gebe, damit er seine Nummer eintippen kann?  

0
Niklas4184 27.02.2017, 09:30
@somnija

Wäre mein Vorschlag, Hauptsache du probierst es irgendwie :)

0

Was möchtest Du wissen?