Jungen heiss machen, dann fallen lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Pubertät.
Lass es einfach nicht dein Problem sein, iwann werden die Weiber schon merken das der falsch ist, also nich weiter drum kümmern und gut...

LG

Mach das so auffällig wie möglich. Wenn er sich verliebt hat, dann am Schluss fallen lassen, weil du ihn dann in Wirklichkeit hasst.

Extra brauchst du das nicht tun, es wird eh eines Tages zurückkommen was er da macht. Irgendwann verknallt er sich in die falsche die ihn ignorieren wird. Jeder Junge hat sich mal in die falsche verliebt sage ich mal, in jemand die nie Interesse hatte und er vergebens ihr hinterher lief.

Jedenfalls sollte es sich lieber rumsprechen damit die Mädels nicht reinfallen, wenn er schon so bekannt ist, oder? Solange es immer wieder eine gibt die mitmacht, wird er auch nie damit aufhören. Es liegt ein Stück weit auch an euch.

Du regst dich über den Jungen auf und willst das gleiche machen??

Dann bist du genauso mies...

Deine Probleme hätte ich auch echt gerne..

Ich kann dich schon verstehen. Aber mach das nicht. Sonst machst du das Gleiche.

Wenn du dich auf sein Niveau herab begibts, dann bist du nicht besser als er...

Was möchtest Du wissen?