Jungen fragen wer sein hübscher Freund ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde wenn dann den freund von dem "hübschen" privat anschreiben und das nicht unter das Bild posten =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LebenmitFragen
01.12.2016, 16:04

Klar niemals öffentlich 🙈

0
Kommentar von LeDaKi13
01.12.2016, 16:07

Ich weiß ja nicht wie mutig du bist, aber rede "Mister Hübsch" doch einfach mal an (natürlich wenn nur ihr beide und keiner seiner Freunde dabei ist) und versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen =)

0
Kommentar von LeDaKi13
01.12.2016, 16:40

Aufmerksamkeit kannst du dir aber auch so verschaffen in dem du z.b. so tust, als wenn du grade auf dem smartphone eine Nachricht schreibst und "ausversehen" in ihn rein läufst und dich deswegen entschuldigst..lächle ihm zu und mach vorher einen kleinen Zettel fertig mit deiner Nummer drauf (hab ich auch schon mal gemacht und hat funktioniert 😆)

0
Kommentar von LeDaKi13
01.12.2016, 16:47

Ich hatte richtig schiss davor aber hat was gebracht =D seitdem habe ich jetzt einen besten Kumpel (7 Jahre jetzt schon) ^^

0

Sagen wir so... es wäre ein Dorn für denjenigen der eigentlich auf dem photo gesehen werden will^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LebenmitFragen
01.12.2016, 16:04

Das stimmt, das ist mir auch bewusst haha

0

Was möchtest Du wissen?