Jungen FA in Facebook stellen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach einfach. wenn du nicht den ersten Schritt machst wirst du dich irgendwann darüber ärgern. Stalkerhaft wäre es, wenn du plötzlich jedes Bild usw von im likest ;)

Durch ne FA ins Gespräch kommen ist doch einen Versuch wert und ist gar nicht mal so selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machs doch und schreib ihm halt das du ihn gerne kennenlernen würdest. das nimmt dich bestimmt keiner übel. hat er interesse --> gibts ein date, 
hat er kein interesse, lehnt er vielleicht einfach die anfrage ab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach. Eine Freundschaftsanfrage ist ziemlich unverfänglich. Da wird keiner sich besonders stark wundern. Wenn du willst kannst du ihn dann ja anschreiben, dann merkst du schnell ob er auch Interesse hat oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuuuuufällig ;-)

klar mach doch, entweder er nimmt sie an oder nicht. und wenn er sie angenommen hat, du ihn das nächste mal siehst und an ihm vorbeigehst, sagt du einfach danke ;-)

ich denke dann wird er fragen wofür ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es, es spricht doch nichts dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es einfach ..vllt hat er dich einfach noch nicht gefunden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kommt nicht so rüber. Vor allem nicht in Fb. Schick in die Freundschaftsanfrage und schaue was passiert. Wenn er dich anschreibt und Fragt kennen wir uns oder so.. Dann schreibst du einfach du gest in die gleiche Schule wie ich und wie gehts so... Er wird dir dann eh zeigen ob er Interesse hat oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es..........er wird sich freuen, dass Du die Initiative ergreifst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?