Jungen einfach küssen oder vorher fragen?

6 Antworten

Die großen Herren der Schöpfung stehen diesbezüglich manchmal etwas auf dem Schlauch, und trauen sich selber nicht. Aber wir haben ja zum Glück Gleichberechtigung. Also wenn du willst das was in Bewegung kommt. Rann an die Buletten!!! Selbst ist die Frau. Wenn du eh schon knistern spürt, denk ich nicht das er dich wegschubst. Im Gegenteil. Wahrscheinlich ist er froh das ihm diese Entscheidung abgenommen wurde.

Das ist ganz dir überlassen. Du kannst ihn vorher fragen oder nicht. Aber küsse ihn einfach und alles wird gut. Mich hat meine Freundin damals gefragt, ob wir uns küssen wollen. Ist auch nicht schlimm.

einfach küssen oder vorher fragen

.

also davor fragen ist nicht besonders romantisch !

oder wie siehst du das

Erstes Date (sie bringt eine Freundin mit )?

Hallo
Ich m17 habe am Freitag das erste Date mit einem Mädchen das ich sehr mag und ich denke sie mich auch .
Dennoch bringt sie eine Freundin mit .. wie soll ich das verstehen ?
Wie sollte man dann die Begrüßung machen und so ...
Ps wir gehen ins Kino hatte vor sie da zu küssen ...

Ich hoffe hier kann mir jemand Tipps geben
Lg Jan

...zur Frage

ich fühle nichts beim küssen?

ich habe gestern das erste mal einen jungen geküsst, für den ich auch Gefühle habe. ich hab vorher so oft darüber nachgedacht wie es ist ihn zu küssen und hatte dann auch immer bauchkribbeln und alles. nur als er mich dann geküsst hat, hatte ich kein kribbeln im Bauch sondern hab mich irgendwie total normal gefühlt. oder kann es auch daran liegen das er grad mit Zunge und alles ran ging und ich am anfang erstmal total überfordert war weil es war ja mein erster kuss? ich fand das Gefühl dabei total komisch aber wollte auch nicht aufhören ihn zu küssen. wenn ich jetzt an den kuss zurück denke, kribbelt mein ganzer Körper wieder. ich bin so verwirrt, ist das normal dabei kein kribbeln im Bauch zu haben obwohl man Gefühle für die person hat?

...zur Frage

Korb nach Kussversuch..Was jetzt?

Ich geh seit nen guten Monat immer wieder mit einen Jungen weg,wie verstehen uns gut (es gibt manchmal jedoch so beängstigende stille Pausen zwischen uns ,indenen uns einfach Gesprächsstoff ausgeht) auf jeden fall hatte er am Samstag seinen 19 und wollte mich küssen ..ich 17 hab ihm arber jetzt einen Korb gegeben,weil ich dass einfach noch nicht fühle ....und ich weiß nicht ob ich nur ne Trophäe für ihn wäre (Ich bereue meine Entscheidung auch gar nicht )....nachdem ich also geblockt hab war er total anders komisch drauf ...was meint ihr dazu ?;

...zur Frage

Bin sehr Krank ( undifferenzierte Kollagenose ) was kann ich tun, dass sie nicht ausbricht?

ich habe eine undifferenzierte Kollagenose und mein doc sagte mir, wenn die Krankheit ausbricht, dann werde ich sterben. er konnte mir aber nicht sagen, wie es ausbricht und nun lebe ich in ständiger angst, dass die Krankheit ausbricht. kennt jemand diese Krankheit und weiß jemand wie diese Krankheit ausbricht ??? beim Psycho doc war ich schon aber dort habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht, also das heißt, ich war nicht nur bei einem sondern bei zwei. leider habe ich keinen mit dem man über so etwas sprechen kann. Leute kenne ich genug aber um dass man mit denen darüber redet ist schwer, da sich keiner etwas unter diese Krankheit was vorstellen kann. ich kann das ja auch verstehen aber mich bringt das nicht gerade weiter. vielleicht hat ja einer Ahnung und kann mir etwas dazu sagen, danke. liebe grüße, ela

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Wie fühlt sich küssen an?

Ich werde mich mit einem Mädchen küssen, und zwar nicht nur ein Küsschen sondern richtig. Wie fühlt es sich denn an für einen Jungen? Was passiert dabei? Fasst man sich dabei auch an bestimmt Stellen? Ich bin 14

Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?