Jungen einfach küssen oder vorher fragen?

6 Antworten

Die großen Herren der Schöpfung stehen diesbezüglich manchmal etwas auf dem Schlauch, und trauen sich selber nicht. Aber wir haben ja zum Glück Gleichberechtigung. Also wenn du willst das was in Bewegung kommt. Rann an die Buletten!!! Selbst ist die Frau. Wenn du eh schon knistern spürt, denk ich nicht das er dich wegschubst. Im Gegenteil. Wahrscheinlich ist er froh das ihm diese Entscheidung abgenommen wurde.

Das ist ganz dir überlassen. Du kannst ihn vorher fragen oder nicht. Aber küsse ihn einfach und alles wird gut. Mich hat meine Freundin damals gefragt, ob wir uns küssen wollen. Ist auch nicht schlimm.

einfach küssen oder vorher fragen

.

also davor fragen ist nicht besonders romantisch !

oder wie siehst du das

Was möchtest Du wissen?