Jungen einen blasen , Ideen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Gefahr ist nicht gering, dass sich die Begeisterung Deines Freundes hier extrem in Grenzen hält und Du danach unter Umständen einen Freund weniger hast...

Na, wenn du nicht einmal selbst Ideen hast, wie du jemanden überzeugen kannst, können wir dir nicht helfen. Jeder Mensch  läßt sich auf andere Art und Weise überzeugen.

Frage ihn einfach ganz unbeholfen, wie er reagieren würde, wenn das einer macht. Wenn er kein Problem hat. Lass laufen, ansonsten halt dich zurück.

Suche dir ein anderes Opfer wenn der freund das nicht möchte. Überreden ist sicher nicht der richtige Weg. Nicht jeder hat homosexuellen neigungen.

Mignon5 05.07.2017, 15:44

Ich glaube, der Fragesteller ist ein neugieriges Kind, der mal etwas ausprobieren möchte, wovon er irgendwo gehört hat - ähnlich wie die Doktorspielchen von Kindern. :-)

0
maja0403 05.07.2017, 15:50
@Mignon5

Ja und? Deshalb sollte man aber trotzdem niemanden überreden wollen.

0

Du streichelst den Freund und siehst ja, wie er reagiert. Dann nimmst du seinen ... und ....

Wenn er schwul ist frag ihn halt siehst ja wie er reagiert im schlimmsten Fall hast die Faust im Gesicht...

Sieht nicht so aus als er es möchte

Was möchtest Du wissen?