Jungen eindeutig zeigen dass ich ihn will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh hin wenn er mal abseits steht und küß ihn einfach. Dann wirst du merken ob er drauf eingeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff Dich mit ihm und wage erste Näherungsversuche. Wenn er diese erwidert, sollte der Rest von ganz alleine kommen.

Wenn Du es ganz leidenschaftlich und direkt willst, kannst Du ihm das ja auch so persönlich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur was kurzfristiges willst, dann lad ihn diskret zu dir nach Hause ein und dann macht ihr's.
Wenn der Junge nur ein bisschen Verstand hat, dann bewahrt auch er stillschweigen.

Ich finde ohne hin, dass wir nicht im mehr im Mittelalter leben und doch jeder sein Leben in vollen Zügen genießen soll. Das "Schlampenhaftige"-Denken ist ein Relikt alter Zeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie genau willst du ihn denn Als freund oder nur Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxololyolo
06.06.2016, 22:09

Beziehung

0

Sprich ihn an sag ihm dass du ihn magst frag ob er single ist wenn ja frag ob er dich auch mag frag ihn ob ihr zusammen sein wollt er sagt ja und du hast den jackpot

Angaben ohne Gewähr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?