Jungen, ein hoffnungsloser Fall

5 Antworten

Ich denke auch, dass er Dich mag, aber das irgendwie nicht anders zeigen kann, als durch Neckereien. Wie heißt es so schön: Was sich liebt, das neckt sich.

Ich glaube auch, dass er ziemlich schüchtern ist. Macht er dir denn auch irgendwie komplimente oder schaut dich unauffällig an wenn du in seiner nähe stehst?

er guckt mich häufig an...also meine Freundin meinte, dass er mal bei einem Vortrag, mehr auf mich (als ich nicht reden musste) als auf das Plakat geguckt hat.

Ja...er mag meine Augen.

0

Das bedeutet, dass er ein Kind ist und  dazu noch schlecht erzogen wurde.

Was tuhen Jungs wenn sie verliebt sind?

Hey.. ich mag da einen Jungen aus meiner Klasse sehr gerne. Wir reden sehr oft zusammen und ärgern uns manchmal. Wir gucken uns im Unterricht auch voll oft an. Ich habe aber das Gefühl dass ein Junge wie er niemals auf so Mädchen wie mich stehen würde.. Ich möchte aber trotzdem wissen was Jungs so machen wenn sie in ein Mädchen verliebt sind. Danke♥

...zur Frage

Unerfahrener Freund, wie umgehen?

Ich bin seit kurzem mit einem Jungen zusammen, und auch wenn ich selbst nicht so viel Erfahrung habe ist es ja kein riesen Problem, doch da ich seine erste Freundin bin ist es seltsam doch ich hab ihn wirklich gerne und möchte ihn zu nichts drängen weil ich das ja selbst nicht so mag. Hat jemand einen Hinweis für mich wie ich da heran gehen kann? Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich einem jungen schreiben dass er mich mag?

Ich kenne einen Jungen er hat mir sogar schon mal geschrieben dass ich gut aussehe und wir ärgern uns manchmal auch ein bisschen aber eine meiner Freundinnen ist ganz schön zwischen uns gekommen und ich habe Angst dass dann alles zwischen uns kaputt Ist und ich möchte den Jungen fragen ob er mich mag aber ein bisschen anders verpackt sodass das nicht sofort auffällt das ich ihn ein bisschen mehr mag als gewöhnlich also bitte helft mir ich weiß nicht ob ich ihn fragen soll ob wir gute Freunde sind oder mehr ich schreibe auch des Öfteren mit ihm aber ich weiß einfach nicht was zwischen ihm und mir ist und meine Freundin meinte dass sie mir da auch nicht so großartig helfen kann

...zur Frage

Warum hauen Jungen Mädchen auf die Schenkel?

ich kenne es inzwuschen von mehreren jungs (kumpels) das sie mir wenn sie mich ärgern wollen auf die schenkel hauen. ich mag das garnicht und das finden sie noch cooler. warum tun sie das? Finden jungs es cool wenn Mädchen anfangen zu jammern?oder finden sie es cool stärker zu sein??

würde mich über eure meinung freuen danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?