Jungen doch eine sms schreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du dir denn sicher,dass das auch seine richtige Nummer ist? ^^ Wenn du dir 100% sicher bist,dass er dir keine falsche Nummer gegeben hat,kannst du ja noch etwas schreiben. Aber es sollte auch nicht zu aufdringlich wirken. Zu schreiben wieso er dir nicht antwortet kommt etwas anhänglich rüber. Ich würde etwas warten und es vielleicht in 1-2 Tagen noch einmal versuchen. Aber auch nicht weiter drauf eingehen wieso er nicht geantwortet hat. Falls er kein Geld drauf hatte,hat er in den kommenden Tagen auch Zeit ansonsten sein Guthaben aufzuladen.

Ruf Ihn an. Das kannst du leicht klären. Ruf Ihn an! :-)

Unterstelle ihm das er dich ignoriert und das es nur eine blöde Ausrede ist das er keine Zeit oder kein Guthaben hatte (unterstell ihm das!). Sag ihm er soll dich fragen was du heute abend machst und er soll dich fragen ob er dich heute abend in nen Café einlädt.

Du musst verstehen die meisten Jungs sind viel zu verklämmt... Und mach es gleich, lass dir keine Ausreden einfallen warum du es nicht machen solltest. Und hör auf ihm SMS zu schreiben. Wenn telefonieren Gold ist dann ist SMS bestenfalls Aluminium :-) Was ich damit sagen will - es kommt nicht nur drauf an was du sagst sondern wie. SMS ist was für Klemmies. Sei lustig, lache viel am Telefon - und glaube mir das wird schon...

Noch zwei Tipps: Wenn er rangeht und sagt das er gerade keine Zeit hat, lösche seine Nummer... Er hat entweder ne Freundin oder kein Interesse.

Frag ihm am Ende des Telefonats ob er dich mag. Das signalisiert das er für dich in Frage kommt. Wenn ihr euch dann trifft, weisst du das er nicht abgeneigt ist und er wird sich mehr mühe geben weil er weiss er chancen.

Viel Glück, das wird schon! Nathan.

girly209 21.12.2012, 15:38

wieso sollte ich es ihm unterstellen würde er dann nich sauer / überrascht sein oder denken ich wäre i wie komisch ???? ich meine er kennt mich kaum

0
Failplay 21.12.2012, 15:41
@girly209

Das ist grösstenteils,wenn nicht ganz Ironie gewesen.. Also nicht ernst gemeint ^^ Hoff ich jedenfalls,denn wenn du das machst,bist du den bestimmt schnell los ..

0

Nur weil Dir dieser Junge Dir seine Handy Nummer gegeben hat, so muss das noch nicht damit gleichzusetzen sein, das er Dich auch mag, höchstens das er zu diesem Zeitpunkt Interesse an Dir hatte was er nun vielleicht wieder verloren hat. Da aber sein Schweigen ganz viele und ganz verschiedene Gründe haben könnte, solltest Du ihm noch etwas Zeit lassen und dann kannst Du auf jeden Fall erneut fragen was los ist.

Frag ihn doch einfach. Wenn er sich dann immer noch nicht meldet, denke ich, hat er keine Interesse an dir.

ruf ihn doch mal an?

girly209 21.12.2012, 15:33

erstemal danke für so schnelle antworten und i wie traue ich mich nicht den anzurufen und ichdenke das kommt voll aufdringlich rübeer .Ich habe mir auch schon darüber gedanken gemacht ob es echt seine nummer ist aber ich fand den an dem tag i wie zu nett und es war überraschen dass ich ihn gefragt habe und dann weis ich nnicht ob er direkt auf dir Idee kommt mir ne falsche nummer zu geben und natürlich bin ich mir auch nicht sooo sicher dass er mich mag aber man gibt doch auch nicht jedem seine nummer oder ?????

0

Was möchtest Du wissen?