Jungen die Nummer geben?

3 Antworten

Verwickel ihn in ein Gespräch und biet ihm an, deine Nummer zu geben. Erst danach auf einen Zettel schreiben oder ihn halt in sein Handy einspeichern lassen. Ansonsten wirkt das geplant.

ich hätte ein foto gemacht von ihm/von euch und nebenbei gesagt „ warte ich schick dier das bild... wo soll ich es dir den schicken“ 😊

Damit er das Interesse verliert oder warum?

Gebe ihm Zeichen und warte bis er anbeisst. Keine Löwe möchte eine Tote Antilope essen. Er will vorher jagen.

11

Ich finde auch Frau kann mal den ersten Schritt mache....

0
18
@Leonie1416

Wenn der Löwe hungrig ist, frisst er alles. So ist es nicht.

Wenn dein Crush aber keinen Hunger hat, wirst du uninteressant.

0

Ist es zu früh, ihn nach seiner Nummer zu fragen?

Hallo! Ich bin in einen Jungen aus meiner Schule verliebt, den ich nur manchmal in der Pausenhalle sehe. Vor kurzem habe ich mich getraut, ihn anzusprechen, wir haben uns kurz unterhalten und er wirkte etwas überrascht aber sehr nett:) Jetzt sind es aber nur noch zwei Tage bis zu den Ferien und ich würde ihn gerne nach seiner Nummer fragen... Meint ihr, es ist dazu noch zu früh, nachdem wir uns erst einmal unterhalten haben? Und falls nein, wie frage ich ihn am besten?

...zur Frage

Keine Zeit für einen Freund, was soll man da tun?

Hallo

Ich befinde mich zur Zeit in einem Abschlussjahr. Bis jetzt ist es noch nicht so streng, aber das kommt sicherlich noch. Mein Problem ist, das ich einen Jungen aus der Theatergruppe meiner Schwester kennengelernt hatte. Er war total lieb und sympatisch, obwohl ich ihn kaum kannte. Es ist so, dass wir uns ein 2.Mal sahen und wieder war er lieb. Meiner Schwester sagte er, dass er das nächste Mal (im November) mich nach der Nummer fragen möchte. Ich habe aber irgendwie Zweifel, ob ich überhaupt jemanden kennenlernen möchte. Einerseits ja, weil er so lieb und hübsch ist, anderseits habe ich Angst, dass mich ein Freund (falls es so wäre) stressen würde, weil zwischen November und Februar muss ich eine Arbeit schreiben, das Semster ist verkürzt, das heisst noch mehr Prüfungen. Ich dachte, ich könnte vielleicht bis Feburar warten und erst dann ihn wieder sehen. Dann kam mir in den sinn, dass ich zwischen März und April zwei Wocheende weg bin, weil ich freiwillige Sprachdiplomprüfung habe und dann im Mai beginnen schon die Abschlussprüfungen... :'(

Da denke ich mir so...na toll. Möglicherweise hätte ich schon Zeit, dann hätte ich aber kaum Zeit für Freunde und andere Hobbys. Meint ihr, ich sollte es riskieren und ihn kennenlernen oder warten bis der Zeitpunkt besser ist. Schule vor Liebe, das ist die Frage oder Liebe vor Schule?

...zur Frage

WWarum will er mir nicht seine Nummer geben?

Ich bin seit einer Woche mit einem jungen zusammen. Wir haben eine Fernbeziehung. Er lebt in Irland und ich in Österreich. Wir haben schon geskypt und schreiben miteinander durch Facebook. Er will mir seine Nummer nicht geben und eint auch das er nur 3 WhatsApp Kontakte hat ... Ist er nicht interessiert an mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?