Jungen die ich mag stehen auf meine beste freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

OK, Du bist inzwischen 16 Jahre alt und das dich diese Situation nicht gerade fröhlich stimmt, das kann ich schon noch nachvollziehen. Ich weiß nun natürlich nicht was Du nicht hast was deine Freundin in den Augen der besagten Jungs hat. Einen Grund wird es sicherlich geben und der kann, muss aber auch nicht unbedingt an dir liegen. Vielleicht wäre es sinnvoll wenn Du die bisherigen Jungs und das drum herum sozusagen mal quasi vor deinem geistigen Auge Revue passieren lassen würdest und vielleicht würde sich daraus auch ein Muster ergeben. Unabhängig aber davon bin ich überzeugt, das Du früher oder später einem Jungen begegnen wirst der nur auf dich stehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie geht Deine Freundin damit um?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine freundin meint das auch immer bei mir obwohl das echt net stimmt. Wir hatten auch schon den ein oder anderen streit deswegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sind es die falschen Jungs auf die du stehst. ;)

Such den Richten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist deine Freundin einfach nur hammer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?