Jungen den man süß findet auf insta zurück folgen, oder lieber 'willst du gelten mach dich selten' sozusagen könnte er dann denken er hätte mich schon?

4 Antworten

Auf jeden Fall zurückfolgen, man macht sich nicht beliebt, indem man auf "schwer zu haben" macht, das bricht nur Herzen. Nur weil du ihm zurückfolgst, wird er nicht denken, dass er dich schon hat. Es wird ihn aber freuen und das wird euch beiden gut tun, sprich doch mal mit ihm, aber Teste nie einen Jungen mit "Ich bin schwer zu haben" wenn er dann nachgibt seid ihr beide traurig. Sowas hasse ich und es ist leider häufiger.

Ich würd auch sagen du gehst persönlich zu ihm. Die Jugend heutzutage besorgt sich ja schon mit 13 Apps zum ONLINE DATEN. Ihr seit Jung bei euch geht das leichter genießt es ^^

Die Jugend heutzutage.. Geh PERSÖNLICH zu ihm hin und versuche ein Gespräch anzufangen, so lernt ihr euch am besten kennen.

Wie anspornen um sich mehr zu melden?

Was kann ich machen damit ich mich mehr im Unterricht melde möchte wirklich mein FORQ halten und mich mehr melden & besser werden aber wenn ich dann im Unterricht sitze melde ich mich nicht soviel wie ich eigentlich will was kann ich tun damit meine Hand "automatisch" nach oben geht und nicht auf dem Tisch liegen bleibt bzw was kann ich tun das ich es hinkriege mich mehr zu melden und es nicht nur sage so ein Tipp das es mir leichter fällt?

...zur Frage

Willst du gelten mach dich selten, erfahrungen?

Was sagt ihr zu dieser nennen wir es mal "Weisheit"? :D mir haben schon unendlich viele Frauen und auch Männer gesagt, dass wenn ich mich interessant machen will, ich mich nicht sehr oft melden sollte. Natürlich darf man den Bogen nicht überspannen. Aber warum mögt ihr Männer dass nicht wenn wir Mädchen "klammern"? Mir ist natürlich bewusst dass man dies nicht verallgemeiner sollte aber trotzdem ist diese "Methode" sehr verbreitet und beliebt. :) habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Wie soll ich einen Gespräch anfangen?

Also ich hab einen jungen über insta eine anfrage geschickt und er hat sie angenommen und folgt mir zurück und hab ihn später (damit ich ihn nicht direkt nerve) angeschrieben ("hey") und der hat jetzt zurück geschrieben aber was soll ich denn jetzt schreiben weil ich würde schon gerne mit ihm schreiben weil der mir halt sozusagen "gefällt"

...zur Frage

Spin.de Erfahrungen

Welche Erfahrungen habt ihr so mit Spin.de gemacht ? Fandet ihr den Support ok, wurdet ihr wegen Kleinigkeiten gemeldet,gesperrt und ignoriert ? Habt ihr auch schon festgestellt, dass die Meinungsfreiheit in den Nachrichtenforen teils willkürlich beschnitten wird durch Moderatoren ?! Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren. Bitte sachlich bleiben, damit das Thema hier nicht gelöscht wird. Danke

...zur Frage

Denkt ihr, dass das Zitat ´Willst du gelten, mach dich selten´ oftmals zutrifft?

???

...zur Frage

"Willst du gelten mach dich selten" stimmt das?

Also man sagt ja oft das wenn man jemanden kennen lernt man nicht zu anhänglich wirken soll und auch nicht immer verfügbar sein darf weil wenn doch die Person dich als selbstverständlich nimmt. Wie seht ihr das habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht und dann das Interesse daraufhin verloren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?