Jungen bei Mädchen schlafen?

15 Antworten

Deine Mama hat NEIN gesagt.

Und das vollkommen zurecht. Und zwar weil sie es nicht möchte.

Sie hat das Hausrecht bei euch daheim und wenn sie keine fremden Teenager bei sich über Nacht haben will dann hast du das so zu akzeptieren.

Mal ehrlich, wenn deine Mutter nein gesagt hat, dann hat sich in dem Fall Recht, den du bist noch zu Jung, wärst du jetzt 18 Jahre, dann würde ich die evtl. Recht geben, aber versetz du mal dich in die Lage, wenn du später ein Kind hast, würdest du ja auch nciht alles erlauben.

Duu wirst sie nicht überzeugen können.

Du kannst ihr aber sagen, dass das, was sie vermutet, auch an anderen Orten möglich ist. Dazu braucht man kein Bett.

Es ist egal was die anderen dürfen. Deine Mutter entscheidet das. Entweder findest du einen Kompromiss mit ihr, oder du musst es leider akzeptieren.

Ihr könnt doch auch so Zeit miteinander verbringen, ohne Übernachtung. Vielleicht sieht es deine Mutter ein, wenn er länger dein Freund ist. Oder will er dann nicht dein Freund sein?

Ich weiß nicht ich hab ihm gesagt das er das nicht darf ubd er hats gelesen schreibt aber nicht zurück🤷🏻‍♀️

0
@Annanas436

Wenn du ihm wichtig bist, will er trotzdem noch mit dir zusammen sein. Wenn er nur Sex will, dann meinte er es nicht ernst. Dann hat dich deine Mutter vor ganz viel Herzschmerz bewahrt.

4
@Annanas436

Dann soll er es einfach bleiben lassen das Schreiben. Die Welt geht deshalb für Dich nicht unter. Er will leider nur das Eine von Dir und das ist Sex. Klingt jetzt vielleicht traurig. Aber warten können ist auch eine Stärke.

0
sie hat gemeint das sie das eh weiß aber ihr ist der Ruf von mir wichtig und hat angefangen zu schreien das sie kein Flittchen großgezogen hat und so weiter.

.

Dazu kannst Du nur "Danke" sagen.

Wenn sie der Überzeugung ist, dass sie kein Flittchen großgezogen hat, dann dürfte sie doch nicht die geringsten Bedenken haben oder ?

Nein eh nicht🤷🏻‍♀️

0

Was möchtest Du wissen?