Jungen aus Urlaub die Nummer gegeben, meldet er sich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er ernstes Interesse hatte und vielleicht auch aus Deutschland kommt, warum nicht. Wenn die beiden aber nie richtig geredet haben, und er nur ein weiterer Tourist ist war das wohl eher ein netter Urlaubsflirt und mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob die Nachricht durch die Freunde an den richtigen Typ kommt ist wohl eher die Frage, ansonsten kommt es auf die Menschen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm also ich als Junge würde auf jedenfall mal Aloha sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip sieht deine gute Freundin diese Angelegenheit schon ganz richtig, letztendlich könnte sich der besagte Junge dem sie ihre Telefonnummer oder die Handynummer zukommen ließ, sich schlimmstenfalls in vornehmes und für deine gute Freundin halt unbefriedigendes Schweigen hüllen und das wäre dann bei Lichte betrachtet auch eine ziemlich eindeutige Antwort von dem besagten Jungen. Alternativ könnte deine gute Freundin aber auch von dem anderen Jungen kontaktiert werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?