Jungen aus meiner klasse sagen, dass ich ihn liebe ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde es immer sehr schwer auf Leute zuzugehen. Vielleicht versuchst du mal mit ihn in eine Gruppen Arbeit zu kommen und freundest dich so mit ihn an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihn erst mal anschreiben über Facebook oder Whatsapp, wenn es dir leichter fällt. Vielleicht auch unter ein vorwand. Dann habt ihr erst mal Kontakt. Dann redet ihr halt weiter in der Klasse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebegesucht
29.08.2016, 23:57

Naja, ich kontaktiere schon über WhatsApp mit ihm... Aber wie könnte ich ihm sagen,dass ich ihn sehr gerne hab?

0

frag ihn einfach ob ihr mal ins kino geht oder so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebegesucht
29.08.2016, 23:54

Denkst du? 


0

Nunja, da ihr euch noch nie privat getroffen habt, würde ich erst darauf setzen, Vertrauen aufzubauen. Du weißt sicherlich, dass in einer stabiler Beziehung Vertrauen und Kommunikation das α und Ω sind!

Wenn du einem Jungen direkt die Liebe gestehst, wird er wahrscheinlich verschreckt sein. Du musst wissen, dass Männer allgemein bekannte Jäger sind und selbst "jagen" wollen - dementsprechend musst du dich rahr machen und ihm zeigen, was er verpasst, wenn er nicht sofort anbeißt ;)

Du musst mit ihm spielen und ihm trotzdem das Gefühl geben, dass er ganz, ganz besonders für dich ist. Was am Anfang kompliziert klingen mag, ist in der Praxis eigentlich ganz einfach: in der Schule ignorierst du ihn bis auf ein paar Blicke, die ihr dann romantischerweise miteinander teilt. Wenn das ein paar Tage lang so geht, kannst du ihn anschreiben. Wenn das auch gut laufen sollte, dann kann es bald losgehen mit euch beiden :)

Nur vor seinen Freunden solltest du ihn nicht behandeln, wie du wahrscheinlich gerne würde - er will ein Alphamännchen sein, also sind Küsschen, Kuscheln, Tätscheleien und Rumgeschmuse ein absolutes No-Go!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebegesucht
30.08.2016, 00:39

Danke, das ist sehr hilfreich für mich! 😊😃

1

Red öfter mit ihm, lächel ihn ab und zu an und freunde dich erstmal mit ihm an ;)

Und schreib mit ihm auch per WhatsApp, Facebook etc.

Irgendwann kannst du ihm ja mal vorschlagen ob ihr euch mal treffen könnt, und sei bloß beim Treffen dann nicht zu verkrampft, ich weiß wovon ich rede ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebegesucht
30.08.2016, 00:41

Dankeschön 😃

0

Was möchtest Du wissen?