Jungen auf sich scharf machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schickt er dir denn auch Nacktbilder? Sollte er mal jemanden deine Bilder zeigen oder sie gar ins Netz stellen, hast du wenigstens auch was in der Hand.
So leichtfertig solltest jedenfalls nicht Nacktfotos an deinem Schwarm senden. Wo bleibt dann das Spannende, wenn er an dir schon alles gesehen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaKeks
10.09.2016, 18:05

ja macht er

0

Schick Ihm doch mal Fotos, die zwar eindeutig sind, auf denen man aber nichts sieht, z.B. ein Selfie mit gespreizten Beinen, auf dem Du aber einen kleinen Tanga anhast, am besten noch weiß und halb transparent. So das man nicht explizit was sehen kann, aber doch einiges erahnen. Damit bewirkst Du sicherlich genau das, was Du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefällt er Dir so sehr und Du ihm ,dann schicke ihm doch ein süsses Selfie und schreibe drunter ,dass erwartet Dich, mal sehen wie er reagiert. 

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dich direkt vor ihm komplett ausziehen, und dann wieder anziehen. Ich glaub, da könnte er ein Kleiderständer bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist halt auch ob du auch scharf auf ihn bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaKeks
10.09.2016, 17:42

ja ..

0
Kommentar von sharkybarky
10.09.2016, 17:54

Dann würde ich einfach mal ein Treffen mit ihm ausmachen,wenn bei diesem Treffen dann mehr mit ihm passiert könnt ihr ja schauen ob ihr nur eine F+ haben wollt oder sogar eine Beziehung,viel glück :)

0

Was möchtest Du wissen?