Jungen auf Party geküsst was schreib ich ihm jetzt?

1 Antwort

Sei einfach offen und schreib "hey erinnerst du dich noch an mich😂❤️" oder sowas einfach locker und lustig bleiben

Genau das wollte ich auch schreiben😂😋

0

Soll ich ihn nach Kuss auf Party anschreiben?

Also. Ich habe vor knapp 6 Monaten einen Jungen kennengelernt und wir haben uns eigentlich ganz gut verstanden. Von einer Freundin weiß ich, dass er auf mich steht und ich habe auch Gefühle für ihn. Am Wochenende war ich dann auf einer Party und er war auch da(er gehört in meinen Freundeskreis). Ich hatte schon ziemlich viel getrunken und irgendwie kam es dann dazu, dass wir uns geküsst haben und den ganzen Abend noch rumgekuschelt haben. Er war allerdings nur leicht angetrunken. Seitdem haben wir nicht mehr geschrieben und ich weiß jetzt nicht, ob ich ihn anschreiben soll oder ob ich warte bis wir uns wieder in der Schule sehen(in einer Woche, weil ich ferien hab). Ich denke mir nämlich, dass er mich vllt nicht anschreibt, weil ich so betrunken war und er denkt, dass ich mich nicht mehr daran erinner... was soll ich machen?

...zur Frage

Hay, Ich W/15 hab mich mega oft mit einem Jungen M/17 getroffen, wir haben uns geküsst usw.Plötzlich war er mega komisch zu mir. Wisst ihr was sein Problem ist?

...zur Frage

Ab wann habt ihr Eure/n Freund/in geküsst?

Hallo, ich möchte gerne wissen wie lange ihr zusammen wart wo ihr euch des erste Mal geküsst habt und wie es dazu gekommen ist?

...zur Frage

Wie brech ich kontakt ab?

Also ich hab angefangen mit meinem ex zu schreiben und wir haben uns auch voll gut verstanden. ich habe dann auf einer feier ein andere typen geküsst und mein ex hat mir gesagt ich soll mich entschieden zwischem ihm oder dem anderen. Ich will jetzt mit dem anderen kontakt abbrechen aber wie schreib ich ihm das? wir schreiben nur und haben uns noch nie getroffen.

...zur Frage

Date mit Mädchen das gestern einen anderen Jungen geküsst hat?

Hey.

Ich habe heute ein Date mit einem Mädchen das gestern noch einen anderen Jungen geküsst hat.

Wie soll ich mit ihr jetzt umgehen?

...zur Frage

Weshalb verhält er sich seit dem Treffen so abweisend?

Am Samstag haab ich mich mit einem Jungen getroffen und ich hab bei ihm geschlafen und er hat auch total viel Spaß gemacht und so und wir haben uns auch geküsst und so.

Wir hatten davor schon länger Kontakt und hatten auch geskypet und er hat auch "ich liebe dich" gesagt und auch gesagt, dass ich im Moment das Wichtigste in seinem Leben bin und jetzt ist er so etwas komisch, schreibt halt meistens nur noch mit einem Wort zurück und so

Hat es sich erledigt für ihn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?