Jungen auf Lovoo kennengelernt, soll ich mich mit ihm Treffen?

21 Antworten

Auf keinen Fall! Bei sowas wär ich vorsichtig. Nicht damit, sich mit Leuten von Datingportalen zu treffen, sondern genau bei diesen Typen. Das sieht mir doch stark nach "einmal gef***T´t, weitergeschickt".

Hab meinen Freund übrigens bei Badoo kennengelernt, also es funktioniert :D sind vor einem Monat zusammen gezogen. 

Aber wenn jemand schon so schreibt... mh, better not.

Ich wäre vorsichtig. Du könntest ja sagen, er soll sich etwas spezielles anziehen, und dann betrachtest du ihn aus der Ferne. Selbstverteidigung wäre übrigens gut xD (einer der gründe, wieso ich es gelernt hab) 

Aber wenn er "etwas mehr" sehen will...nah. Vielleicht ist er ja ganz ok, aber ich würde sagen, er ist es eher nicht. 

Liebe Grüße,

Kioke

ich würde ihm auch keines schicken.

0

generell kann jeder sagen ich bin ein "süsser Junge" und bin 16 jahre alt ... Auch ein 70 Jähriger Mann kann dahinter stecken . !

Also Niemals ! jemand Fotos schicken die über das normale Maß ausgehen niemals irgendwelche Nackt Fotos ! auch keine Adressen austauschen

Bei einem Treffen niemals alle sein und sich sich immer auf einem öffentlichen platz treffen zur normalen Tageszeit

Leider ist schon zu viel passiert daher immer auf sein Baugefühl hören und den gesunden Menschenverstand einschalten.

Soll ich ihn nach einen Treffen fragen?

Vor ca.5 Monaten habe ich einen jungen bei lovoo kennengelernt Wir schreiben sehr oft miteinander aber zum treffen ist es noch nicht gekommen Er hat schon seid ca.3 wochen eine Freundin aber meinte dass er trotzdem kontakt mit mir haben möchte weil er mich mag Nur jetzt bin ich mir unsicher was ich genau machen soll denn ich mag ihn sehr

Ich bin 17 und er 19

...zur Frage

Soll ich mich mit ihm treffen, obwohl ich ihn nur durch Lovoo kenne?

Hi ich habe neulich einen Jungen auf Lovoo kennengelernt und schreiben uns auf whatsapp und schicken uns bilder auf snapchat, weshalb ich denke das es kein fake profil ist. er will sich jetzt mit mir treffen. soll ich es machen, weil ich denke wenn ich es machen w[rde k;nnte damehr als eine bekanntschaft draus werden

...zur Frage

Neuer Ex 2.0?

Ich habe vor 3 Tagen ein Jungen kennengelernt, der den genau gleichen Namen wie mein Ex hat und er sieht ihm aus ziemlich ähnlich (auf Bildern aufjedenfall)
ollste ich ihn treffen, sonst finde ich ihn ja auch echt nett und sympathisch...
ich frag mich nur, ob das klappen kann, da er ihm so ähnlich ist.

...zur Frage

Jungen kennengelernt, treffen? :/

Und zwar hab ich über Lovoo einen Jungen kennengelernt (ich 14 er 17) und wir wollen uns heute Abend bei mir treffen. Ich hab aber irgendwie Angst das er iwas Schreges abzieht. Wir haben bisher nur geschrieben und haben Fotos ausgetauscht... Soll ich mich einfach mit ihm treffen, oder lieber nicht? Und wenn nicht wie kann ich mich da wieder rausreden?

...zur Frage

Kosenamen gesucht :)

Könnt ihr mir ein paar süße, schöne kosenamen für jungen sagen.? Aber was anderes wie spatz, hase/hasi oder schatz.

Danke :D

...zur Frage

Ist er ein Pädophiler?

Ich hab einen Typen aus Lovoo kennengelernt und wir schreiben auch viel (also mit Herzchen und so). Außerdem wollen wir uns mal treffen, weil wir uns so gut verstehen. Ich habe aber trotzdem Angst, dass er ein Pädophiler ist... sollen wir uns trotzdem treffen und wie merke ich, ob er ein Pädophiler ist? Danke für eure Antworten💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?