Jungen auf Lovoo kennengelernt, soll ich mich mit ihm Treffen?

21 Antworten

Auf keinen Fall! Bei sowas wär ich vorsichtig. Nicht damit, sich mit Leuten von Datingportalen zu treffen, sondern genau bei diesen Typen. Das sieht mir doch stark nach "einmal gef***T´t, weitergeschickt".

Hab meinen Freund übrigens bei Badoo kennengelernt, also es funktioniert :D sind vor einem Monat zusammen gezogen. 

Aber wenn jemand schon so schreibt... mh, better not.

Ich wäre vorsichtig. Du könntest ja sagen, er soll sich etwas spezielles anziehen, und dann betrachtest du ihn aus der Ferne. Selbstverteidigung wäre übrigens gut xD (einer der gründe, wieso ich es gelernt hab) 

Aber wenn er "etwas mehr" sehen will...nah. Vielleicht ist er ja ganz ok, aber ich würde sagen, er ist es eher nicht. 

Liebe Grüße,

Kioke

ich würde ihm auch keines schicken.

0

generell kann jeder sagen ich bin ein "süsser Junge" und bin 16 jahre alt ... Auch ein 70 Jähriger Mann kann dahinter stecken . !

Also Niemals ! jemand Fotos schicken die über das normale Maß ausgehen niemals irgendwelche Nackt Fotos ! auch keine Adressen austauschen

Bei einem Treffen niemals alle sein und sich sich immer auf einem öffentlichen platz treffen zur normalen Tageszeit

Leider ist schon zu viel passiert daher immer auf sein Baugefühl hören und den gesunden Menschenverstand einschalten.

Hii.
Ich bin zwar ein junge aber ich denke das der sex will oder so. Also sei vorsichtig.
Wenn er dich wirklich kennenlernen will hält er auch trotzdem noch den Kontakt zu dir auch wenn ihr euch noch nicht trifft.

Viel Glück.

Liebe Grüße: FortschrittZT

Hey du ❤️
Ou Ou Ou...
Treff dich nicht mit ihm... Glaub mir er will dich nur ins Bett bekommen. Ihr schreibt seit gestern und er möchte Bilder wo man mehr sieht... Ich meine das klingt er nach körperliche Interesse. Vergiss es blockier ihn lösch seine Nummer. Hab sowas auch schon durch. Erst wickeln sie dich mit Ihrer charmanten Art um den Finger & du fühlst dich total geborgen & würdest alles machen um dieses Gefühl nicht los zu werden.
Er meint es sicherlich nicht ernst.

Was möchtest Du wissen?