Jungen auf Facebook anschreiben ...

3 Antworten

Welcher Junge freut sich nicht wenn er von einem Mädchen angeschrieben wird ?! Voraussetzung ist natürlich, dass das Mädchen einigermaßen attraktiv ist:D

Wenn ich will kann ich das sein ;) aber kommt drauf an wie viel Lust ich habe xD

0

hahah ok:) ja dann hab mal Lust mach ein schönes Profilbild rein und schreib ihm einfach mal :"Hey hab gerade dein Profil entdeckt und finde du siehst echt sympathisch aus:)"

0

Einfach machen, was soll denn passieren?

Hätte ich mich nicht 2 mal überwunden, eine Person zu kontaktieren, wäre ich heute noch komplett am Anfang.

Ich würde es abraten Sprich ihn doch persönlich an? Das zeigt dass du selbstbewusst bist

Ja toll... Dann muss ich ganze zwei Wochen warten weil gerade ferien sind und außerdem ist er immer bei seinen Kumpels und so und will nicht ihn ansprechen wenn noch ,,10 000"andere dabei sind ...Hab auch relativ wenig Selbstbewusstsein...

0

Ja aber stell dir vor du schreibst ihn an er antwortet dir nicht Schule fängt an du bist in der schule die Freunde schauen dich an

0

Was möchtest Du wissen?