Jungen auf einen Aufmersam machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst mal solltest du nicht auf dein Gefühl hören, solange er nichts gesagt hat, lad ihn ins Kino ein und ihr werdet sicher viel Spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fionasarah 06.03.2016, 16:23

Naja, bei ihm ist das irgendwie komisch... Wir haben uns noch nie getroffen außerhalb der Schule, und es würde komisch über kommen, wenn ich ihn einfach ins Kino einladen würde :/

0
SiroOne 06.03.2016, 16:41
@fionasarah

Sowas macht man ja auch einfach so, du fragst ihn was seine Lieblingsfilme sind.
Dann schaust du zufällig mal nach was im Kino so läuft, dann redet ihr zufällig über diesen Film und das du dir unbedingt ansehen willst und du keine Lust hast alleine zu gehen, alles natürlich rein zufällig
Wenn er denn sagt ich komm mit Bingo.

Du kannst ja auch bei dir zu Hause Filme haben die er vielleicht nicht hat.

0

guck mal auf wiki how

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?