Jungen auf dem Pausenhof ansprechen...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ThaTha,

Das hast du super gemacht - hat er denn zurückgelächelt? Wenn ja hast du gewonnen; wenn nicht so oft wie möglich wiederholen. Du kannst auch Mal ganz verlegen "hi" sagen und süß lächeln. Da stehen wir echt drauf;). Ansonsten ist immer gut auf Facebook anschreiben und über alles Mögliche unterhalten, da sind wir auch flexibel, wenn du ganz hübsch (ja, findet man sich selbst nie) und nett bist. Zeige Interesse; wenn er auch welches hat vereinbart ein Treffen und dann funkt's hoffentlich.

Liebe Grüße

FireGeneration

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThaTha
24.08.2012, 21:32

thx. werds ma versuchen ;)

0
Kommentar von ThaTha
24.08.2012, 21:34

ja. hat kurz zugelächelt :)) 'key...stimmt. ich versuche mein glück dann!!!

0
Kommentar von FireGeneration
24.08.2012, 22:45

Danke für den Stern - du packst das schon:)

0

Sag einfach Hi. Redet über Lehrer und Schulfächer. Das sollte zum ersten Mal reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThaTha
23.08.2012, 18:44

thx!

0

Am besten gehst du mit einem Freund/in zu ihm hin, die er auch kennt. Wenn es keinen gibt, geh einfach zu ihm! Er wird nicht beißen, und sicherlich freuen! Nur Mut und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThaTha
23.08.2012, 18:46

versuche ich dann ma ;)

0

Geh einfach hin und sage: "Hey, ich liebe dich" und lächle ihn dabei ganz stumpf an. Ist ganz lustig. Und zur Not kannst du immer noch sagen: "Ne, kleiner Spaß", falls er was blödes sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThaTha
24.08.2012, 21:33

lol. so mutig bin ich leider net :D

0

Was möchtest Du wissen?