Jungen auch noch auf Facebook schreiben oder wird das zu stalkerhaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde den anschreiben den du magst denn wenn du den anderen auch anschreibst finde icg kommt das eun bisschen player rüber:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veteba
29.08.2015, 15:08

Ok danke :D

0

Du hast nichts zu verlieren. Schicke eine Freundschaftseinladung und wenn sie akzeptiert ist, kannst du ja was schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veteba
29.08.2015, 14:57

Also würdest du ihm erst ne Anfrage schicken und dann wenn er angenommen hat (falls er das tut) ihm schreiben und nicht einfach gleich schreiben?

0
Kommentar von bambilein17
29.08.2015, 14:59

Ich würde erstmal die Anfrage schicken.

0
Kommentar von verro88
29.08.2015, 15:23

Würde ich auch so machen ;)

0

Also ich würd ihn anschreiben, was soll schon passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veteba
29.08.2015, 15:01

Also erst anschreiben oder erst anfrage senden? ;) Sry bin nicht so selbstbewusst... ;/

0

Hallo,

tu es einfach, du hast nichts zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?