////Jungen ansprechhen///?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich als Junge (14) kann dir sagen, dass es total süß ist wenn ihr so schüchtern auf und zu kommt und fragt ob man sich mal treffen könnte.

Jungs haben normal auch immer super Angst ein Mädchen anzusprechen, also ist das ganz normal.

Und Mädchen mögen das glaub ich auch wenn man sie persöhnlich anspricht, oder irre ich mich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte darauf dass er allein ist. In Begleitung von seinen Freunden tun Jungs allgemein immer cooler. Willst du in ein paar Jahren rumsitzen und sagen was du gemacht hast? Nichts. Nein willst du nicht. Trau dich! :) Verstell dich nicht. Was hast du zu verlieren? Du kannst nicht wissen dass er dich unattraktiv etc. Findet, wenn du es nicht versucht hast. Vielleicht findet er dich ja auch ganz hübsch? :) Wag etwas und trau dich! Sonst bereust du es irgendwann! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach auf ihn zu und frage ihn ob er mal mit dir essen geht. Wenn er nicht vollkommen uninteressiert ist wird er mitkommen. Und wenn es dann so weit ist musst du einfach ein bisschen Smalltalken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn an wenn du Probleme hast ihn anzusprechen baue mit ihm Kontakt auf und finde gemeinsamkeiten wenn du es schaffst Kontakt aufzubauen hält er auch wenn er von det schule geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag eine Freundin die selbstbewusster ist ob sie ihn ansprechen kann wo du dabei sein kannst und auch ins Gespräch kommen kannst... ! So eine Art Brücke!!! Hatte ein Mädchen bei mir gemacht.. hat wirklich gut geklappt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angenommen du schaffst es mit ihn zusammen zu kommen.....toll......in ein paar Wochen muss er gehen und eure Beziehung wird beendet sein. Du wirst am Boden zerstört sein, weil er dich verlassen hat.......

Hmmmm sicher das du mit ihm zusammenkommen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TUAKA
03.03.2017, 21:53

Es gibt doch auch ein Leben nach der Schule?!

1

Was möchtest Du wissen?