Jungen-Ansprechen-Wie-Rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Z. B. "Zufällig" mehrere Male mit ihm einen gemeinsamen Weg gehen (in der Schule, zum Bus etc.).

Beim zweiten oder dritten Mal fragst du ihn, ob ihr Euch nicht z. B. gestern schon gesehen hättet und dass du in die Klasse xy gehst und fragst ihn in welche Klasse er gehen würde oder etwas Ähnliches.

Noch besser wäre es, wenn du ihm auf eine positive Art "nebenbei" auffallen würdest. Z. B. wenn sich Eure Blicke beim gemeinsamen Weg treffen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber ein Junge und mir wäre es am liebsten wenn das Mädchen einfach ganz locker auf einen zukommt und erstmal fragt wie es einem geht. Dann kann man ja in Gespräch kommen und so weiter. Nur keine peinlichen Anmachsprüche haha. Einfach ganz locker und selbstbewusst sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?