Jungen ansprechen, wie geht das am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche es doch ganz einfach mal mit einem sozusagen einleitendem Gespräch über eure Gemeinsamkeit und das wäre dann eben der Gesang im Chor. Sollte der Junge darauf eingehen, dann wäre das schon mal ein ganz guter Anfang aber eben auch keineswegs mehr als das und ergo auch bei weitem noch kein Grund um in Euphorie zu verfallen. Immerhin musst Du auch daran denken, das der Junge bereits 17 Jahre alt ist und ergo möglicherweise an dir auch nicht so wahnsinnig interessiert sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde ihn gern ansprechen aber ich traue mich nicht so richtig, weil meine Freundinnen auch dabei sind und auch noch alle anderen! Da fühle ich mich so beobachtet :#

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr zusammen im Chor seid warum dann nicht einfach mal ansprechen und einfach plaudern über Chor und und und. Ist doch eig eine Gute gelegenheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du wirklich, dass sich ein 17-jähriger für eine 14-jährige interessiert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume1501
14.11.2015, 18:08

Kann doch sein! Ich weiß nicht aber versuchen kann ichs doch mal! Oder?

1
Kommentar von Lily2212
14.11.2015, 18:09

Heutzutage ist alles möglich :D 

0
Kommentar von Mandy1502
14.11.2015, 18:12

Wenn er erstmal ihren Charakter kennen lernt, warum nicht?

0

Was möchtest Du wissen?