Jungen ansprechen, der aber immer nur mit seinen Freunden unterwegs ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich steh auch immer mit freunden rum, da ist das beste was du machen kannst ihn beobachten und den richtigen moment abpassen zb wenn er zum kiosk geht oder auf klo oder zum vertretungsplan irgendwann muss er sich von denen trennen ;)

aber wenn ich immer allein ( ich kann nicht ewig meine freunde hinter mir herziehen^^) in seiner nähe steh und womöglich auch noch ständig zu ihm schauen muss fällt das wieder total auf xD

0
@TheLadyMedia

Das klügste was ein mädel ma bei mir gebracht hat war das sie die treppe runtergekullert ist als ich mich umgedreht hab und sehen wollte ob ich sie kenne und bäm es hat funktioniert ich hab ihr hochgeholfen und noch von mir aus nach ihrer nummer gefragt

0

WEnn du mit deinen Leuten feiern gehen willst... also nicht in club oder so, halt irgendwie was machen ein trinken und zelten oder so. frag ihn doch ob er auch kommen will - wenn er allein ist anreden

allein ansprechen wär mir auch lieber... aber ich seh ihn wie gesagt nie allein >.<

0

Ich kann dir mal n Rat von den anderen Geschlecht geben ;) Eine etwas neumodischere Variante wäre in über ein soziales netzwerk anzuschreiben um mit ihn in Kontakt zu kommen. Oder du nimmst ein wenig Mut zusammen und sprichst ihn einfach an :)

Was möchtest Du wissen?