Jungen ansprechen Bus?

4 Antworten

Sprich ihn einfach an. Letztens im Bus saß ich hinter meinem Freund und plötzlich kam ein Mädchen und hat ihn vor meinen Augen nach seiner Nummer gefragt. Zum Glück hat er abgelehnt 😂

Wie soll ihn den ansprechen? :( 

0

hab meinen jetzigen Freund auch im Bus kennengelernt (sind auf der selben Schule) und dann habe ich mich bei Freunden ein bisschen "informiert" habe so seinen Instagram Namen raus bekommen und mit ihm per Insta geschrieben irgendwann habe ich ihn nach seiner Nummer gefragt und dann haben wir über WA geschrieben. Und ja was soll ich sagen.... bin mit ihm zusammen und mega mega glücklich 😍

0

geh einfach zu ihm sag hey und der rest kommt von alleine glaube mir

Ihn einfach anstupsen und "hey" sagen? :( 

0

Du kannst eh fast nichts falsch machen weil Jungen generell viel weniger Körbe geben

Sicher? Ich will ihn mehr kennenlernen.. aber ich bin zu schüchtern :( und hässlich. 

0

Wenn du hässlich bist lass es lieber bring den armen jungen in keine peinliche Situation

0
@Meineweltistda

Aber er war total nett und lächelt mich immer an... und.. ich hab doch gesagt keine blöden Kommentare.

0

Setz dich neben ihn und sag hi

0
@apoldo

Ich kann doch nicht einfach ihn anstupsen und "hi" sagen. So geht das nicht

0

Was möchtest Du wissen?