Jungen ansprechen anmachen wie?

4 Antworten

Frag einfach ob du mal  bei ihm ne Runde mitfahren darfst^^

klappt zu 100%

1.Gemeinsames Erlebnis und Kontakt ...na wenn das nicht passt...

Sei locker und gut drauf ...der Rest kommt von allein :)

Gruß

Also ein No go wäre eine Liebeserklärung xD oder dass du sein Penis beim ersten Date anfässt ... Du kannst ihn sagen du hättest angst alleine im Autoscouter zu fahren u er soll dich begleiten... dann spendiere ihn ein Getränk, dass er mit dir gefahren ist u rede mit ihm ein wenig...
Du kommst mir bekannt vor ! bist du auf FB, wie heißt du dort... dann kannst du ihn adden !

Wenn du mir dein alter sagst kann ich dir vlt helfen XD

15 

0
@nachfragmadchen

Das ist immer schwer. Wenn du älter wirkst als du bist kannst du es versuchen. Ich sage dir einfach mal was . Es kommt zwar immer auf die person an aber sprech ihn einfach mal falls es sich irgendwie ergibt. Und wenn er nett ist und dich auf den ersten blick attraktiv ( ja das aussehen macht immer viel aus auch wenn das viele jungs nicht zugeben) und nett findet wird sich das dann alles von alleine ergeben aber ich als junge find es immer ganz cool wenn sie den ersten schritt macht :D 

0

Scooter dreht hoch - kommt aber nichts am Hinterrad an

Hey

Mein Roller dreht ca. 7000 rpm, jedoch kommt davon kaum etwas am hinterrad an. Eine leichte Steigung kraxelt der mit 35-40 kmh/h hoch, runter geht er dafür 65 :( mir wäre es am liebsten, wenn er beides so mit ca. 50 km/h fahren würde (weils dann auch legal ist). Die einzigen Veränderungen sind härtere Kupplungsfedern (4000 rpm, aber das dient ja nur dem anfahren) und ich hab mir nen abstimmset mit variogwichten von 4,5 -3 gramm geholt. normal sind 5 gramm drin, ist übrigens 4-takt. jetzt hab ich die 4,5er reingemacht, der motor dreht hoch, aber er fährt den berg nicht schneller hoch und bergab ist er immer noch so schnell :( im endeffekt kommt die drehzahl einfach nicht am hinterrad an...weiß jemdand, wie ich das problem beheben kann? zu den gewichten: im internet hab ich gelesen, dass leichtere gewichte mehr beschleunigung und weniger Vmax bedeuten, also hab ich leichtere als 5 gramm bestellt.

...zur Frage

Nachbarin ansprechen oder blamier ich mich dann?

Hey also bei mir in der strasse wohnt ein echt süsses mädchen. ich find sie echt hübsch aber ich seh sie halt nur morgens wenn sie zum bus geht( sie fährt zur selben zeit wie ich zur schule nur halt mit nem anderen bus). ich hab sie halt nur mal mit nem kerl gesehn als sie die strasse entlang sind und sie hat ihn total verknallt angeschaut. das war jedoch im mai und ich weiss nich ob sie mit ihm zsm ist oder war. sie war immer mit freundinnen an der haltestelle letztes schuljahr doch jz ist sie immer allein und nicht mehr bei ihren freundinnen. soll ich sie vlt ansprechen und wenn ja was soll ich dann zu ihr sagen? und ist morgens um 7 dann die richtige zeit für einen flirt?

...zur Frage

Jungs auf einer Kirmes ansprechen (wir sind ziemlich schüchtern)?

Hey

Eine Freundin und ich waren heute auf einer Kirmes und haben da paar süße Jungs gesehen. Einer ist der Sohn eines Fahrgeschäftbesitzers und wir wissen nicht wie wir den ansprechen könnten, wenn wir da diese Woche wieder hingehen. Das Problem ist halt, dass wir ziemlich schüchtern sind und er sitzt die ganze Zeit bei seinem Dad.

P.S. wir sind 14 und kennen auch schon seinen Namen☺

Danke im Voraus

...zur Frage

Roller stottert beim gasgeben und hat probleme nach kurzem hoch drehen anzufahren?

Servus habe einen MBK nitro 2 takter bj 02 er hat ne drehzahlbegrenzer und 5 g gewichte drinnen, sons alles orginal. Also mein 1. Problem ist dass mein roller das stottern anfängt beim gasgeben, wenn man ihn aufbockt hat er auch fehlzündungen. Die vergasernadel ist krumm dass könnte vlt wichtig sein. Nach 10 minuten geht er aus und man kann nicht mehr fahren, anmachen lässt er sich nur mit chok ist aber bei der kälte normal denk ich. Er geht auch nicht mehr nach dem gasgeben ins standgas zurück, manchmal ging er auch plötzlich vollgas trotz dass ich GARKEIN gas geb. 2. Problem ist dass ich anfahren möchte aber er nach einmal gasgeben nicht mehr anzieht...natürlich wenn er entdrosselt ist...wenn ich dann den chok drück bekommt er turen und dreht langsam hoch. Er dreht normalerweise von 0-30 gut hoch aber ab 40 kaum noch wenn man dann den chok drückt dreht er ab 40 sehr schnell hoch auf 70 hält die geschwindigkeit allerdings nicht lange und geht auch aus wenn man zu lange so fährt.

Kann mir vlt jmd helfen danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Nachbar startet Moped morgens zwischen 5 und 7 Uhr direkt vor meinem Fenster?

Mein Nachbar hat ein kleines lautes Moped und fährt damit früh morgens zur Arbeit. Er oarkt direkt vorm Haus (direkt vor dem Fenster wo ich schlafe) obwohl das ein Privatweg ist und eigentlich dort keine Fahrzeuge erlaubt sind. Das anfahren gestaltet sich sehr laut da er "stark" Gas geben muss damit sich das Moped bewegt.

vor allem weil ich einen ganz anderen Tagesablauf habe und immer durch sein lautes starten und anfahren des Mopeds geweckt werde- gibt es da rechtliche Möglichkeiten? ( mein direktes Ansprechen hat keinen Erfolg gehabt und eher das Gegenteil bewirkt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?