JUNGEN ANSPRECHEN .......ABER WIE? (JUNGS KÖNNEN AUCH ANTWORTEN)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das is genau wie bei uns jungs..wir trauen uns nicht die mädels anzusprechen, zwar nicht alle haben schiss jemanden anzusprechen aber die meisten schon^^ ..daweil finden es doch beide seiten toll wenn es passiert oder? denk einfach dran, er ist auch nur n mensch so wie du! ^^ vlt findet er dich auch sehr hübsch aber traut sich nicht? einer muss den ersten schritt machen...viel erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KIMI249249 17.06.2011, 19:13

hi!daaaaaaaaanke für deine antwort!jetzt weiß ich auch was jungs denken:))))))

0

:-) Wenn er denn so nett und natuerlich ist, dann red ihn einfach genauso an. Du brauchst ihm ja nicht unbedingt gleich deine Liebe gestehen, was neutrales tuts sicher auch... Wahrscheinlich wird er sich freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn einfach mal an!! Du musst keinen unglaublich originellen Grund nennen, um mit ihm zu reden. DASS ihr redet, ist die Hauptsache ! Du hast nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen ! Und falls du dafür noch nicht mutig genug bist, nimm doch mal Augenkontakt auf und lächle ihn offen an. Du schaffst das schon! :) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn einfach an - er wird dich nicht umbringen ;)

Evtl. geht es ihm genauso und irgendwer muss ja mal was passieren ;) und wenn nicht machst du ihn so auf dich aufmerksam.

Desweiteren hat er ja keinen Grund dich auszulachen nur weil du Interesse an ihm zeigst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hast du noch ein paar jahre zeit und du wirst schnell herrausfinden wie schnell es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kriegst du auch die Antwort, was ein Erwachsener tun würde: Ihn ansprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.bravo.de/online/render.php?render=000010

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?