Jungen anschreibennn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ihn immer als erstes anschreiben muss vergess die Sache einfach. Er hat kein Interesse an dich und antworte nur aus freundlichkeit und höflichkeit zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade, dass die jungen Leute heutzutage einfach viel zu wenig kreativ denken können!

Man kann zu jeglichem Thema schreiben! z.B.: Essen, Party, Drogen, Lehrer, Sex, Klamotten, Youtube, was weiß ich! Du kannst auch über die Sanitärabteilung im Baumarkt schreiben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einmal ob er mit dir was unternehmen will. Ihr könnt ja mal euch nur so treffen oder gemeinsam fortgehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lade ihn doch mal zu dir ein, oder sag hey, lasse uns ins Kino gehen, ich habe gerade keinen der mit mir geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?